30 ssw beim sitzen nach vorne gebeugt!

Guten morgen

Habe beim sitzen micj nach vorne gebeugt es tat höllisch weh und seit dem habe icj sehr starke unterleib schmerzen , was kann das sein muss ich mir sorgen machen?

1

Hast du sehr starke Schmerzen oder eher ein ziehen?
Ich denke immer wenn man etwas nicht mehr aushalten kann geht man zum Arzt!

2

Darf ich fragen, wie du ohne vorbeugen Schuhe anziehst....?

Ich versteh Deine Frage grad nicht so recht.

Man muss hin und wieder unangenehme Haltungen einnehmen und manchmal gibts dann auch einen kurzen Schmerz. Alles ist lockerer im unterleib, da hat man sich schnell mal nen nerv geklemmt oder verzerrt.

Ich bin gestern zu hause gestürzt. Mit dem oberarm auf eine Ecke eines Schrankes.

Es zog durch den Schreck ziemlich heftig im Bauch, die kleine war vor schreck ganz ruhig.

Ich hab mich aufs sofa gelegt, füsse hoch, erst mal durchatmen.

Männe hat mir dann ein wehenhemmendes Öl auf den Bauch massiert, worauf unsere Püppi schon wieder normal reagierte.

Alles ist wieder entspannt, mit tut der arm tierisch weh, ich hab nen Veilchen was aussieht wie pfeil und bogen.... aber ich fahre jetzt nicht panisch ins kh.

Würde ich das bei jedem schmerzhaften reissen irgrndwo im bauch, wäre ich wohl mehr dort als zu hause...

Horch in dich rein und entscheide nach Gefühl

3

Hey, ich habe dasselbe gehabt.

Ich möchte aufstehen und es zog so dermaßen im Unterleib, dass ich erstmal tief durchatmen musste. Ich blieb danach erstmal sitzen, bis es sich beruhigte und besser wurde. Ich war wohl ein bisschen zu schnell, danach ging der Schmerz wieder weg.

Sollte der Schmerz anhaltend sein und du dir unsicher bist, lass es untersuchen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

LG