Erfahrung mit Vomex

Hallo ihr Lieben, bin in der 15.ssw und habe von Anfang mit Übelkeit zu kämpfen! Habe mir mit Vomex gut helfen können, allerdings habe ich seit 2 Tagen aufgehört diese zu nehmen und gestern ging es mir auch super ! Allerdings heute ist mir wieder sehr schlecht , kann es sein das es mir allgemein noch nicht ganz gut geht oder ich evtl die Tabletten nicht schlagartig absetzen darf? Hat vlt jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Lieben Dank

1

Ich habe auch ab und zu noch Übelkeit. Nehme nur noch was wenn mit übel ist dann geht's wieder. Denke das es bei dir auch noch nicht ganz vorbei ist. Ich nehme aber andere Tabletten.

2

Danke das beruhigt mich ???? diese übelkeit ist echt fies... drücke dir Daumen das es bald ganz verschwindet.

3

Danke das hoffe ich für dich auch. Lg ebenfalls 15 ssw

weitere Kommentare laden
7

Huhu
Ich bin auch in der 15. Ssw und nehme seit der 6. Ssw vomex.
Ohne geht bei mir noch nicht. Habe Tage, wo ich mich nicht übergeben muss (Übelkeit ist immer da) und dann wieder Tage wie heute, wo ich nur am spucken bin und nicht mal trinken kann.
Ich hoffe täglich darauf, dass es mir besser geht und ich endlich die vomex weg lassen kann :/

9

Oh je hört sich auch nicht viel besser an ... drücke dir ebenfalls die Däumchen, damit wir endlich genießen können! Toi toi toi

10

OH ja... Ich mag auch echt nicht mehr.... :(

Drücke dir auch ganz fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden