Zeigt her eure Bilder der 5. SSW

:-)

Jemand vielleicht US Bilder von der 5. SSW?

1

Ich habe in der 5. Woche keins bekommen weil man da erst eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen konnte. Hab meins erstes in der 6. Woche bekommen :-)

2
Thumbnail

Ich habe letzte Woche eins bekommen und man sah auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, ich schicke dir mal das Bild mit, sah das bei dir auch so aus?
Aber bin noch nicht ganz in der 5. SSW. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, ich hoffe dann sieht man was :-)

3
Thumbnail

Meinst bei 5+2 :)
Lange is es her :)

4

Ich hoffe, dass man es bei mir auch am Mittwoch sieht *_*

5

Ich war damals Mega froh. In der 7 ssw haben wir dann auch endlich das Baby gesehen :)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Das war unser Krümelchen in der 5. Woche #herzlich
Die Grisu mit Krümelchen 10+5

8

Oh, ein kleines Pünktchen noch gewesen :-)

9
Thumbnail

Das war meins bei 4+4.

eine fruchthöhle :-) jetz bin ich bei 9+6 und man kann schon deutlich mehr sehen :-)

12

Das ist natürlich super, wünsche ich wäre auch schon so weit :-)

10
Thumbnail

Der kleine schwarze Punkt...

13

Noch 3 Tage bis zu meinem FA Termin, bin schon ganz aufgeregt und hoffe dass ich auch einen Punkt sehen kann :-D

11
Thumbnail

5+2 :)

14

Ist das ein 4D Bild?

15

Ne ganz normal 2d. Es wirkt nur etwas gelb

16
Thumbnail

Das war Woche 5+6 ;)

17

Morgen habe ich auch meinen Termin, bin gespannt ob man auch sowas kleines sieht :-)

18

Ich drück dir die Daumen;) hab Donnerstag Termin, bin jetzt 10.woche

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Mein Krümmel heute in der 5. SSW <3