Hat jemand ein 3d bild outing von nem Mädchen?

Huhu mädels ich bin im der 15ssw/16ssw und wir hatten Freitag einen Ultraschall..Vermutung das es ein Mädchen sei..Hat vllt jemand zum Vergleich noch ein 3d outing ?

Lg carina

1

Ich hatte in der 15ssw auch ein Mädchen outing, bin gespannt ob Bilder kommen und sich mein outing bestätigt beim nächsten Termin. Ich hab ein tolles 3D Bild aber da sieht man das Geschlecht nicht .

2

Wow tolle Aufnahme..man sieht echt viele Details.

3

Das wird sicher mal ne ganz süsse Maus ...

weiteren Kommentar laden
4

Oooooooh was für ein tolles Bild.Ich freu mich auch schon auf ein 3D Bild von meinem Schnuckelig:)))

6
Thumbnail

Hallo
Ich habe ein Bild da sieht man ganz genau das es ein Mädchen ist nur nicht in 3 D

7

Hallo Carina,

ich habe das Bild aus einem Video. Da war ich allerdings schon 27+5 SSW.

LG Emansara

8

Upps, da war das Bild weg...
Also 2. Versuch #hicks

11

So sah es bei uns auch aus im Ultraschall..bin gespannt ob es sich bestätigt weiterhin :-)

Danke an alle #verliebt

12

Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint..

Aber ich würde niemals (!) Ein Bild vom Geschlechtsteil meines Kindes ins Internet stellen..Das wäre mir viel zu intim ( jaa, auch wenn es 'nur' Ultraschall Bilder sind ! ) Ich weiß aber auch gar nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, nach solchen Bildern zu fragen..

LG
Anna mit Josefine ( schon fast 9,5 Monate jung ) <3

weiteren Kommentar laden
9

Ganz ehrlich - und gar nicht böse gemeint- aber ich würde NIEMALS ein Bild von der Vagina meiner Tochter ins Internet stellen. Weder 2D noch 3D noch sonstwie.

10

Genau darüber habe ich gerade auch so nachgedacht und weiss irgendwie nicht ob das so richtig ist.
liebe Grüße

13

Danke! Da bin ich ganz Deiner Meinung!