Mädchen, dann doch Junge :O

Huhuu Mädelz,

also mir ist es eigentlich egal was es wird hauptsache nur gesund. Das ist das einzige was ich mir wünsche, wie jede andere Mutter auch. Seitdem ich schwanger bin(1.Ss), bin ich der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird. In der 18ssw wurde mir gesagt EIN MÄDCHEN :D. Am 01.02 hab ich meinen 2. großen Ultraschall wäre dann 22ssw und dann soll sie mir das nochmal bestätigen. Ist das bei euch mal vorkommen, dass aus einem Mädchen ein Bübchen wurde :P ??.

Lg freue mich auf eure Antworten
20+4 ssw

1

Jup. Bei mir.

17.ssw: "mädchenouting."

18+0: aber sowas von eindeutig ein junge bei der Feindiagnose;)

20+0: jungenouting eindrucksvoll und mit fotobeweis bestätigt.

LG

2

Bin mal gespannt, obs beim Mädchen bleibt :D

3

Jup, hier auch. Bis 34.ssw hiess es damals mädchen. Dann wars doch ein junge. Heute ist er bald 16 jahre alt....

4

Ps: meine anderen mädchenouting stimmten.

Ich hab in 3 wochen drn 3. Grossen US. Mal gucken ob es stimmt. Ich denke, ja.

5

Ohlala

Dass man einen jungen mit verwechselt ist mir eher klar wegen der Nabelschnur. Aber wie denn umgekehrt... mal schaun :)

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Also ich denke dass das heutzutage sehr selten passiert, dass der FA sich irrt bei der 18ssw oder mehr. Kann natürlich passieren. 100% weiß man das sowieso bei der Geburt aber ich würde mich schon auf ein Mädchen einstellen wenn du das Outing in der 18ssw bekommen hast.
Ich weiß nur dass meine Cousine bis zur Geburt ein angebliches Mädchen im Bauch hatte. Raus kam ein Jungen. Das war aber vor 6 oder 7 Jahren.

Sag bescheid wenn du die Bestätigung hast :)
Lg

13

Danke mach ich ;)

8

Hallo,

Mein Kind macht mich noch ganz verrückt.

Am Anfang hat es sich immer versteckt, da hieß es vorsichtig Mädchen, die letzten 3 Male hieß es Junge. Am Freitag war sich meine FÄ wieder gar nicht mehr so sicher, da nichts mehr zu sehen war. Sie hätte da auf "Mädchen" getippt. In 2 Wochen muss ich zum 3. Großen Screening. Dann wollen wir nochmal gucken.

LG liesa + Babyboy (???) 28. Ssw

9

Erste immer ein mädchen
Zweite, 16 ssw junge dann 22 ssw mädchen..
Dritter?!?! 17 ssw mädchen und ab der 21 ssw ein junge. Mal sehen was rauskommt. Er hat sich aber sehr schön gezeigt, wie auch die Mädels später und man konnte es dann auch als leihe bei jeder und ihm erkennen..

11

Bei mir hieß es bis zur Geburt, dass es ein Mädchen werden würden. Und dann kam er zur Welt und die Hebamme sagte nur Ehm ja herzlichen Glückwunsch sie haben einen kleinen Jungen :D

Habe aber auch nur die normalen US machen lassen.

LG und noch eine schöne Schwangerschaft

12

Er ist jetzt übrigens 2 Wochen alt. Also passiert heute dann doch auch noch, trotz der guten Geräte. Haben sogar im KH die Bestätigung bekommen, dass es ein Mädchen werde.

14

Dann stell ich mich lieber auf neutrale klamotten ein. Nicht dass ich mir Mädchen kleider kaufe und zum schluss muss mein bübchen rosa strampler anziehen hihi. Ich lass mich überraschen:)

weiteren Kommentar laden