Einleitung bei 38+4 - wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo ihr Lieben,

völlig überraschend wurde bei mir heute morgen die Einleitung begonnen (38+4) da die Kleine zu wenig Fruchtwasser hat und mit 4 kg (geschätzt) schon ein Brummer ist. Grund war aber die Fruchtwassermenge.

Habe um 11 Uhr einen Wehencocktail mit Rizinusöl bekommen und warte jetzt so ab, bisher kam leider nichts.

Kann jemand von euch von Erfahrungen bezüglich Einleitung vor ET berichten?

Freue mich auf eure Antworten

LG Jueliii

1

Hey, bei mir hat es damals 3h gedauert und dann war meine Maus da.

Alles liebe für dich

2

Hi. Mein Grosser ist an 38+5 nach 21 Std. Wehen geboren worden.

3

Hallo

Ich möchte dich jetzt nicht entmutigen aber meine Einleitung ne Woche vor ET hat von Mittwoch 10.30Uhr bis Freitag 17.46Uhr gedauert.

Mittwoch 10.30Uhr wehencocktail bekommen mittags 13.30Uhr die erste Wehe und dann bis zum Abend ein paar Wehen und dann 22Uhr etwa nix mehr ruhige Nacht gehabt ... Donnerstag einlauf bekommen, dann wehengel und ne halbe cytotec leichte wehen bis hum Abend ruhige Nacht ... Freitag Hebammen Wechsel und die schlug dann nachdem eine weitere Ladung wehengel nix brachte die PDA vor und siehe da der Muttermund war binnen 30min von nicht erreichbar auf 3cm und dann platzte die fruchtblase und ne gute Std später durfte ich aktiv an der Geburt teilhaben und etwa ne dreiviertel std später war mein Prinz da ... und alles war gut ...

Alles gute für dich und das es bei dir schneller geht!

4

Nach 8 Std Wehen Muttermund nur 2 cm auf.
Schlechte Herztöne...Kaiserschnitt!

Die Wehen waren heftig aber nutzlos.

Würde das nicht mehr machen lassen wenn nicht ein dringender Grund vorliegt wie bei dir.

Lg Sparla

5

Vielen Dank für die Antworten :-)

Ich fand die Entscheidung heute morgen sehr schwierig. Habe dann gesagt wenn es medizinisch notwendig ist, stimme ich zu.

Wenn es lang dauert ist es ok, will nur auf keinem Fall einem Kaiserschnitt :-(

6

Bei mir 3 Tage
Fast vier sogar.

7

Bei mir 2 tage mit tabletten.