Keine Wehen :/

Hallo,
Heute ist mein Et, mumu ist verstrichen kindeslage ist gut.
Habe keine Wehen ctg wurde gemacht..
Fa meinte falls mein kind in 7 Tagen nicht kommt, muss ich ins krankenhaus zur Einleitung das ist meine 2te Ss.
Würde gern ohne einleitung gebären - aber was kann man da schon machen außer zu hoffen dass es von allein los geht....
Lg

1

Hey,

I kann dich gut verstehen.i hab in 4 Wochen ET u hoffe auch sehr, dass nicht eingeleitet werden muss. Mein 1. Kind kam mit Einleitung u i hätt gern einfach mal den Vergleich, ob eine Einleitung wirklich schlimmer ist.

I drück dir die Daumen, dass es von allein los geht.

Alles Gute

2

Sehr warm baden mit einer großen Tasse Pfefferminztee in der Hand?

3

Ich bin heute auch ET+5 und nichts tut sich. Mein Arzt redet auch schon von Einleitung, aber ganz ehrlich, wenn mit dem Kind alles in Ordnung ist und die Versorgung gut ist, lasse ich nicht einleiten. Dann braucht der Kleine einfach etwas länger. Zwingen können sie dich nicht. Man muss irgendwann Nutzen und Risiken abwägen, sicher, aber 7 Tage nach ET ist es mir zu früh über eine Einleitung nachzudenken. Liebe Grüsse

4

Huhu,
Mir gehts genauso wie dir, Ich bin heute ET+1.

Bis auf 2 Nächte wo ich mal über ein paar Stunden unregelmäßig Wehen hatte passiert bei mir auch nichts. Meine Ärztin meinte nach der Untersuchung vor 3 Tagen auch, dass es noch etwas dauern könnte :(
Sie hatte auch schon direkt mal angefangen, dass man ja bei 5-7 Tagen drüber mit Einleiten beginnen würde... will ich aber auf keinen Fall.
Habe auch schon seit Tagen eig alles probiert was wehenfördernd ist, aber nichts hilft :(

Ich hoffe für uns, dass es die Tage so losgeht!

Liebe Grüße

5

Hallo,

mir geht's fast genauso. Habe auch heute ET, beim CTG war nix zu sehen, auch sonst alles super, nur redet meine FÄ nicht von Einleitung (wird in meinem KH auch erst nach 2 Wochen drüber gesprochen, wenn alles in Ordnung ist).

Ich sage meinem Kleinen seit einer Woche jeden Tag, dass er jetzt raus darf/soll. Bisher hat sich nichts getan. Ich sage mir da einfach, dass es ihm aktuell draußen zu kalt ist. ;-)

Da das KH relativ lange mit der Einleitung wartet habe ich für mich den 10. Februar als "letzten ET" im Kopf.

LG und ich drücke die Daumen, dass es von sich aus raus und die Welt entdecken möchte.

6

Hi ;)
Wieso muss in 7 Tagen eingeleitet werden? Termingerecht ist alles von 37+0 bis 42+0.

Lass dich nicht unter Druck setzen, wenn dein Bauchgefühl gut ist!

7

Hey,

Wenn du ne Hebi hast frag Sie doch mal nach ne Coktail oder so? Es gibt auch sie Möglichkeit von Dampfsitzbädern mit glaube Heublumen oder sowas????... ggf Akupunktur etc... ????.

Vlt. Hilft es! ????

Drücke die Daumen

LG

8

Also erstmal: Man muss nicht unbedingt gleich nach sieben Tagen einleiten. Viele Krankenhäuser machen das auch erst nach zehn Tagen oder sogar zwei Wochen. Ich würde da einfach mit den Ärzten im Gespräch bleiben. Solange es deinem Baby gut geht (genug Fruchtwasser, usw.) kann man ruhig warten.

Zweitens: Sieben Tage sind noch sehr viel Zeit. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es von ganz alleine losgeht. Man vergisst das manchmal, weil so schnell von Einleitung gesprochen wird. Als würde es Babys geben, die gar nicht rauskommen, aber in der Regel geht es von ganz allein los und bei sehr vielen auch erst nach dem ET.

Meine eines Kind kamen neun Tage später und das zweite fünf. Leg die Beine hoch und versuch immer ausgeruht und fit zu sein. Ansonsten gibt es ja noch den ein oder anderen Trick (scharfes Essen, Sex, heiß Baden, usw.). Aber nie vergessen, das Kind wird auch von allein irgendwann kommen.

9

Hallo :)
Ich danke euch für eure Antworten, jaa mein erster Sohn kam auch 10 tage nach dem Et per einleitung..
Ich bin auch viel in Bewegung, soazieren etc..
Naja sex will mein Mann nicht, sonst wär das auch ne Option :/

Ähmm ja mehr weiß ich auch nicht.. Mumu ist halt verstrichen keine öffnung

10

Heute konnte ich tatsächlich Übungswehen spüren und auf dem CTG sehen. :-)

Mumu ist weich und "Fingerkuppe" (sehr zart gebaute Hand) weit. Aber das will ja alles nichts heißen.

weiteren Kommentar laden