Wann hat bei euch die Übelkeit begonnen?

Ich bin in der 6.ssw und habe derzeit noch keine SS-Anzeichen. Die Brüste sind nur leicht empfindlich. Das irritiert mich doch etwas.

Es ist meine zweite Schwangerschaft, die erste ist vor über 9 Jahren gewesen...

Daher meine Frage bzgl einem speziellen Anzeichen an euch:

Falls euch übel/schlecht war/ist, in welcher SSW hat es bei euch begonnen?
In meiner ersten SS hatte nur einmal nen leicht flauen Magen, wurde ansonsten verschont:)

Danke für eure Antworten.

Lg

1

Hey :-)

Ich weiß nicht genau, in welcher ssw ich mich befinde. Vermute aber 6. Ssw da auf dem CB +3 stand vor drei Tagen.

Ich habe schon seit 4 Wochen Übelkeit und seit einer Woche richtig stark :-( Zum Glück aber ohne Übergeben.

Ich hoffe das hört bald auf.

Liebe Grüße und alles Gute dir :-)

2

Ohje... Dann wünsche ich dir, dass es sich bald gibt. Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen?

Bin grad etwas ängstlich, da ich mich fühle woe immer ;-)

5

Danke das ist lieb.

Ansonsten tun meine Brustwarzen weh und zwischendurch habe ich ein Ziehen im Unterleib. Oh und Harndrang.... Das ist so krass.
Ich denke aber nicht dass du dir Gedanken machen musst. Es ist bei jeder Frau anders. Meine Schwester war 6 Wochen wegen Übelkeit und Übergeben krankgeschrieben. Das ist richtig hart. Dann können wir froh sein, dass es uns doch so gut geht :-)

3

Ich bin auch in der 6 Woche und habe auch nichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir auch nicht schlecht :-)

6

Ich war noch nicht beim FA, deshalb bin ich doch etwas verunsichert. Den ersten Termin habe ich am 06.02.

4

Hallo,
Ich bin mit meinem dritten baby schwanger und jetzt kommt die Übelkeit immer häufiger,von Tag zu Tag ist es öfter wo es mir schlecht wird,bis es nachher durchgehend ist.
Angefangen hat es immer so ab Anfang der sechsten Woche ganz leicht und steigert sich dann halt.

8

Und wie weit bist du?

12

Heute 5+4*freu*

7

Gar nicht, nur verstärkt (hatte ich vorher schon) beim Geruch von Zigarettenrauch und rohem Fleisch. ;-)

Die (sehr) empfindlichen Brüste hatte ich allerdings bis gut in den 4. Monat.

9

Immer pünktlich abder 7. ssw unddas bis zur 25. ssw.
Lg sparla

10

Also ich musste so ab Mitte 8 ssw täglich erbrechen... Das ging ca 2 Wochen so.
Dann war es plötzlich wieder weg!
Jetzt bin ich Ende 16ssw und hin und wieder erwischt es mich wieder morgens.. Aber nur so 1-2x in der Woche!

Sei froh, solange du noch verschont bleibst ;)

Alles Gute!

11

Huhu????
Erstmal herzlichen Glückwunsch??
Also ich bin aktuell 4+2 also noch ganz am Anfang aber schon paar Tage unterschwellig immer mal wieder Übelkeit und das nicht nur am Morgen! Zudem habe ich kaum Appetit und hin und wieder ein ziehen im Unterleib! Zudem muss ich oft aufstoßen und habe auch Blähungen!
An meinen Brüsten merke ich bisher keinerlei Veränderung !
Mal sehen was noch so kommt stehe ja gerade ganz am Anfang

Liebe Grüße

13

Durch auch herzlichen Glückwunsch:)

14

Oke... Dann könnte die Übelkeit vielleicht noch kommen. Statistisch gesehen beginnt sie oft erst ab der 7.ssw - heisst also abwarten!

Danke für eure antworten.

17

Ich denke immer Statistik ist da echt schwer weil ich glaube bei jeder Schwangeren ist alles anders die eine hat alles die andere nix die andere einiges ausgeprägter! Ich denke das Spektrum des Normalen ist dabei sehr breit !
Weiterhin alles gute

15

Hallo,
bei mir fing die Übelkeit genau bei 6+0 an .
Erbrechen kam dann 6+5 dazu .

Ich bin nun bei 8+5 & ohne Vomex geht nichts so schlimm ist es.

ES ist aber meine 4. Ssw & bei keinen Kind war es sooo schlimm. Nur gelegentliche Übelkeit & musste nie etwas gegen Übelkeit nehmen.

#winke