Hilfe!! Leichte Blutung 9ssw

Hallo ihr lieben

War gerade auf dem Klo pipi machen und putze dan ab da war ne leichte hellrote Blutung als ich nochmal abwischte war nichts zu sehen mache mir Sorgen habe keine schmerzen bis jetzt. Was kann das sein ? Sorry achte nicht auf Rechtschreibung da ich so aufgeregt bin.

1

Ich weiß nicht ob es dir hilft, ich hatte in der 6. Woche ein Tag lang das gleiche Problem nach jedem Pipi machen. Ich hab meine Fa angerufen und sollte vorbei kommen. Sie erklärte aber sofort das es die ersten Wochen passieren kann, ich sollte mir erst Sorgen machen wenn es Menstruationsähnlich wird.
Sie hat vorsorglich ein US gemacht und es war alles super.
Beobachte es weiter und ruf morgen einfach mal an und frag nach.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

LG Jenni

2

Mir ist gerade auch eingefallen das wir heute mittag Gv hatten kann das auch daran liegen ?

3

Möglich ist alles.

4

Hey,

in der Frühss hatte ich auch immer wieder mal leichte Blutungen. Also eher Schmierblut.

Ich hatte auch jedes Mal Angst. Bin dann beim ersten Mal auch zum Arzt, es war alles i.O. bekam allerdings Progesteron verschrieben. Danach hörte die Blutung auf.

Auch nach einer Untersuchung hatte ich Schmierblutung. War auch alles in Ordnung.

Der FA fragt dann aber auch immer, ob ich GV hatte. Da du untenrum jetzt besser durchblutet bist, kann es nach GV oder Untersuchung beim FA schon zu leichten Blutungen kommen.

Es ist bestimmt alles gut, ruf aber morgen trotzdem mal bei deinem Frauenarzt an...

VG Jale in der 32.SSW