Outing bei 14+6 - Sicher?

Huhu :)

Haben heute ein Outing bekommen. Wie sicher ist das denn jetzt? Können wir losshoppen?

LG Liz

Das Outing ist....

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde viel eindeutiger geht schlecht. Vielleicht siehst du die Region bis zur Geburt nie wieder so deutlich. Unser Sohn war etwas schüchtern..

2

Also das erkenne ja sogar ich und ich bin normal was das angeht echt schlecht:-) obwohl ich schon 2 Kinder habe????

3

Schau mal in meine VK, da siehst du mein Outing allerdings ist das von der 13 SSW also ein bisschen früher wie du aber es sieht identisch aus...

Willkommen in Team Blau #winke

4

Haha ich sehe gerade wir kommen beide aus München und sind beim selben FA.

Dr. Omar Qattawi !!!!! #rofl#rofl

5

Ich habe mein jungen outing damals bei 14+4 bekommen ..

Nun ist mein Sohn 15 Monate!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Lg

Kimkas mit Liam 15 Monate und Prinzessin 17+6

6

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch sehr eindeutig!
Du solltest allerdings deine persönlichen Daten auf dem Bild entfernen!
Liebe grüße

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ja, das war auch die Tendenz vom Gyn :-D aber wir freuen uns sehr über einen weiteren Sohn .... und er ist so unendlich hübsch und hat am Daumen genuckelt <3

Ich bin total verliebt