Geschlecht?? 18+3

Thumbnail

Hallöchen!

Was meint ihr dazu?
Meine Ärztin ist eine sehr genaue und hat top Geräte. Normalerweise ist sie sich aber 17. Woche recht sicher, aber hier ist sie noch sehr unschlüssig und meint, es kann noch immer beides sein...

Was meint ihr?
Bin sooo neugierig:-) freu mich aber über beides gleichermaßen!!

GLG Vivo

1

Hallo, ich würde auf Bub tippen. Was sagt die Ärztin?

2

Sie sagt eben wirklich, es könnte beides sein ;-)

3

;)

4

Ich sage junge aufgrund da mein Mädchen outing ganz anders ausgesehen hat.. ich erkenne hier "eindeutig" hoden und nen kleinen zippppppellll :-D

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Ich hätte jetzt auch Mädchen gesagt, ich habe gestern das outing für einen jungen bekommen und da sah man ganz deutlich :-D

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ich würde auch auf einen Jungen tippen. Zumindest hat es mit meinen Mädchenouting nichts gemeinsam ;-)

8

Das Outing von meinem Sohn in der 16. Woche war auch viiiiiel eindeutiger. Daher auch meine Zweifel an dem Bild... ich tendiere daher fast zu einem Mädchen:)

9

Das ist mal echt ein Rätsel #rofl
Bei längerem hinsehen könnte ich auch ein Mädchen sehen ;-)

Ich hatte allerdings bei beiden Kids kein 3D-Ultraschall beim Outing, deshalb ist es noch schwieriger mit dem Vergleich.

Ich glaub da heißt es abwarten #schwitz

11

Hat sie zufällig auch im normalen Modus geschaut?

Ich finde, dass es in auf dem 3D-Bild tatsächlich beides sein könnte. Hoden und kleiner Zipfel (oder dieser zeigt eher Richtung Bauch) oder schamlippen und noch größere klitoris.

Ich würde allerdings eher zum Jungen tendieren. Aber denke, dass Bild sollte man eher nicht zu sehr bewerten.

12

Es war auch im normalen Modus gleich verwirrend ????

13

Die Fragezeichen sollten Smileys sein!

Leider hab ich von den anderen Aufnahmen kein Foto...

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Ich habe es vergessen zu korrigieren... hatte damals leider eine Fehlgeburt :(
Aktuell bin ich in der 19. Woche und die Bilder sind von gestern!

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Ich sehe da einen Jungen, aber Experte bin ich auch nicht. Habe heute ein Mädchen Outing bekommen und dafür ist hier irgendwie zuviel da ;)