Fangen spielen... silopo

Hey hey
Mein kleiner und ich spielen heute schon den ganzen nachmittag fangen...
Immer wenn er irgendwo strampelt, lege ich meine Hand dahin. Er will aber unter gar keinen Umständen in die Hand treten sondern überlegt sich dann einfach irgendwo anders hin zu trampeln.
Na warte... dich krieg ich heute noch... ;)

1

Huhu..
Sowas ähnliches spielen wir auch. Allerdings schaffe ich es nur mein Freund wird mit toten Stille bestraft.

Kommt mir allerdings zu gute.... Wenn sie es mal wieder übertreibt mit ihrer turnerei sage ich ihm einfach er soll seine Hand auf meinen Bauch legen damit sie ruhig ist. #rofl

2

Dass ist ne gute betitelung.

Bei mir strampelt der kleine nur wenn ich sitze/liege und jeder betascht mich wenn ich stehe -da sag ich immer es gibt bei uns keine stehpartys^^

3

Ich wie süß ;)

Darauf freue ich mich schon.
NOCH spüre ich nichts.