Meine Zwillinge 10. SSW

Thumbnail

Heute war Baby-TV #herzlich

Sooo toll zu sehen wie schnell die beiden wachsen #verliebt

Da nehme ich gerne in Kauf, dass es mir im Moment nicht so gut geht.

1

Glückwunsch:-)

2

Oh mein gott :D
Das Bild ist ja wirklich Zucker süß :D
Das fühlt sich bestimmt unglaublich an gleich zwei tolle Wesen in sich zu haben.

Ich wünsche euch alles Gute :)

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hi,

Süsses Bild. Sie wachsen echt verdammt schnell. Ich bin 12+3ssw auch mit Zwillingen und sind von der Größe momentan 5 Tage weiter, haben nen guten Schwung momentan.

Ich wünsche dir noch eine super Schwangerschaft.

Lg Pam mit Pascal Joel, Fabian, Marie Louisa und 2Babys 13ssw

5

Na dann freue dich mal auf die NFM (falls du eine machen lässt). Lange bekommst du beide nicht mehr auf den US, weil sie jetzt so wachsen. Ich bin 13+2 mit meinen beiden Schätzen und wir haben gerade noch so einen US von beiden bekommen (bei 12+6). Den sogar in 3D, ich war danach richtig verliebt! Und zu unserer Überraschung waren die beiden so munter und haben sich von allen Seiten gezeigt, sodass mein Arzt einen guten Blick zwischen ihre Beine erhaschen konnte: sieht nach zwei #ball aus :D.

6

Ui 2 Bub, mal schauen ob dat so bleibt. Ich hatte gestern Termin bei 12+3 und meine beiden haben sich auch super von allen Seiten gezeigt. Meine Ärztin durfte halt noch nix sagen, erst beim nächsten Termin in 4 Wochen, aber ich durfte einfach mal sagen was denke, ein Pärchen würde ich sagen.
Ich habe keine NFM gemacht, wollten uns nicht verunsichern lassen, bei beiden ist aber alles dran was soll, bei beiden Magen gut gefüllt, alle Finger und Zehen.
Aber muss sagen das meine beiden nie zusammen auf einen Bild habe, warum auch immer, hät ich sehr gerne gehabt, aber beim Ultraschall gestern konnte man kurz sehen wie se gleichzeitig die Hände zueinander strecken, leider sehr kurz gewesen.

Lg Pam mit Pascal Joel, Fabian, Marie Louisa und 2Babys inside