Bauch juckt 19. Ssw

Liebe Frauen;)
Seit 10.Ssw juckt der Bauch ganz stark. Ich schmiere das mit veleda Öl und argan Öl. Hilft nicht ganz. Bei einer körperkreme geht es besser, also 3-4 Stunden alles ist gut. Allergie ist es auch nicht. Vielleicht kennt jemand eine Methode was man gegen Jucken machen kann?

1

Probiers doch mal mit einem schönen Bad mit etwas Milch und OlivenÖl?

Entspannt, macht die Haut schön geschmeidig und ist bei der Jahreszeit immer toll. Vor allem vor dem Schlafen.

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft auch Mandelöl zum einmassieren genommen.

Gruß Astrid mit Bauchzwerg 33 + 4

2

juhu,

schwarzer tee oder meersalz soll gut helfen und den bauch auch gut lüften ( nackt durch die wohnung spazieren führen #freu )
LG

3

Schwarzer Tee trinken oder in die Badewanne rein?

5

mit nem teebeutel den bauch regelmäßig einreiben ( tipp von meiner hebi )oder umschlag machen , meersalz dann beim baden... mein bauch juckt auch ab und zu und dann fürchterlich, gerne wenn ich dicke strumpfhose und pulli drüber hab... trag dann abends nix " enges" mehr:-)

4

Hallo,

hab irgendwo gelesen, dass ein Bad mit Haferflocken helfen soll. Ich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert, da ich zur Zeit nicht baden soll.

Ich creme mit Linola, das verschafft mir meist Ruhe.

LG
Bee + Bauchbewohner (12+1)