Schwarzes Haar IM Bauchnabel? SCHOCK WAS IST DAS

Wie ihr an der Überschrift lesen könnt steh ich Graf unter Schock weil ich mir (ssw 34+1) meinen bauchnabel näher betrachtet hab. Er ist etwas dunkler geworden und sieht trocken aus. Wollte schauen wie dunkel er genau ist oder ob Schmutz drin ist und entdecke plötzlich ein dickes dunkles härchen. Erst dachte ich es ist ein fessel aber nein... Wollte es raus ziehen ging aber nicht. Mit Pinzette trau ich mich nicht ran (nicht dass es weh tut oder anfängt zu bluten).

Weiß jemand was das ist u wo es her kommt?

Hatte das jemand von euch?

1

Dein Ernst?#kratz

2

Was meinst du damit ob was mein ernst ist?

5

Zieh das Haar doch einfach mit der Pinzette raus. Fertig. Jeder hat Härchen am Bauch.

weitere Kommentare laden
3

Hi mila ,

Keine sorge , ich hatte zum ende meiner ersten Schwangerschaft viele lange und dicke schwarze Haare am Bauch. Auch am bauchnabel. Hatte befürchtet , dass sie nicht mehr weggehen. Hab sie mir immer mit der Pinzette weg gezupft. Tut nicht mehr als sonst weh und es hat auch nicht geblutet .

Das ist völlig normal :-) und vor allem geht es später auch wieder weg.

Pinabee mit mausi 4 an der hand und pullermann im Bauch 18+4

6

Auch direkt im bauchnabel? Und den hast du echt raus geholt?

8

Den Haaren ist egal wo sie wachsen #rofl

4

Hallo,
EIN schwarzes Haar. Sei froh das es nur EINS ist. Diese tolle Behaarung sorry, dieses EINE Haar, entsteht durch die veränderte Hormonkonstellation. Also wenn es dich so sehr stört, zupf es raus. Was soll passieren?
Gruß -tinkalilly-

10

Ich meine IM und nicht am

18

Keine Sorge, auch da wirst du Haarwurzeln haben, die Dank der Hormone nun ihre Arbeit aufgenommen haben und in voller Pracht und Schönheit, zumindest ein Haar sprießen lassen.

Mach kurzen Prozess und rupf es raus!

Alles Gute dir!

7

In der Schwangerschaft ist leider auch das testosteron hoch. Dadurch kommts zu vermehrten Haarwuchs und auch dunklere haare. Eine Bekannte hat sogar ein bart bekommen. Bei mir wachsen die Haare einfach schneller

13

"Schwarzes Haar IM Bauchnabel? SCHOCK WAS IST DAS"

Hast du doch schon festgestellt, ein schwarzes Haar.

15

Der Bauchnabel ist nichts anderes als eine Narbe! Nicht mehr und nicht weniger! Du kannst also ohne Probleme dort Haare weg zupfen.

Ich habe an meiner Kaiserschnittnarbe ab und zu mal ein eingewachsenes Haar. Wird freigelegt (ich pule also daran herum bis ich es fassen kann) und gezupft.

Du hast da irgendwie eine falsche Vorstellung von deinem Bauchnabel. Ist halt auch nur Haut!

Viel Spaß beim zupfen, passiert bestimmt noch öfter das dir an blöden Stellen Haare wachsen ;-)

16

Mein ganzer bauch ich voller schwarzen dicken Haare ich mache meinem Partner Konkurrenz :-D :-D :-D

17

Ich meinte natürlich mein ganzer Bauch ist extrem mit schwarzen dicken Haaren Geschmückt (seit der ss) :-D

19

--- ich steh grade unter Schock--

ernsthaft ?? Sorry aber das is sehr dramatisch wie du es schilderst ...

Was denkst du denn was es ist, dass du dich im schockzustand befindest??

Glaubst du es sind die Haare deines Babys die dir aus dem Bauchnabel wachsen ?? Das würde die Dramatik hinter deinen Zeilen erklären ;-)

Aber nimm doch eine Pinzette und zieh das Haar einfach raus, wirst dann schon sehen ob das Baby dran hängt ;-)

Sorry nimms nich so ernst bitte

21

Dann hätte mein Baby a) Haare an den Füßen und lege nicht in geburtsposition und b) wäre es nicht mehr in der fruchtblase drin wenn seine Haare raus schauen könnten. Und klar bin ich geschockt. Ist genauso als würde aufeinmal ein Haar an der brustwarze raus schauen. Das ist auch nicht normal. Oder unter dem Fingernagel. Und ein Drama hab ich auch nicht draus gemacht

20

Huhu,

ich oute mich: beim lesen dachte ich auch "oh weh, nicht dass das zB ein faden ist von einer OP o.ä." und hab mich auch gefragt, was das ist. Ich hätte auch hier gefragt vermutlich und hätte Angst gehabt es zu zupfen. So viele Eingriffe werden über den Bauchnabel gemacht und es gibt auch welche wo der faden nicht selbstauflösend ist...

Ich würd die Finger von lassen und den FA beim nächsten Termin fragen... #winke

LG
Krümel

22

Ja das werde ich machen. Die Leute hier sind echt nicht mehr normal mit den dummen kommentaren

23

Sorry aber wenn du jetzt schon panik schiebst , wie willst du das leben mit deinem kind schaffen? Da wird es tausend Situationen geben die dir wirklich sorgen bereiten.

weitere Kommentare laden