Temperatur - bitte nicht steinigen

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung berichten.

Montag 6.2 an ES12 deutlich positiv getestet.

Freitag 10.2 brauner Ausfluss.

FA sah keine blutstrasse oder wie er es nannte.

Ich große Angst eines Abgangs. Dachte, ich messe die Temperatur einfach mal wieder / weiter.

Samstag 11.2 kein brauner Ausfluss, Temperatur lag bei 37,44.

Heute auch keinen braunen Ausfluss, Temperatur bei 37,25.

Ist immer noch über die CL.

Kann das was bedeuten? Ich hatte von Anfang null Anzeichen einer SS. Etwas UL.

Bitte steinigt mich nicht, ich bin so ungeduldig ... Morgen will er wieder Ultraschall machen ( bei 5+1 ) und will dann gucken ob er Herztöne sieht ( finde viel zu früh...) Aber nein, er ist fest der Meinung. Hat mir Freitag nicht wirklich Hoffnungen gemacht

Dieses olle warten...

Hat jemand einen Rat oder Ähnliche Erfahrungen, die gut ausgegangen sind?

1

Hi,

also 5+1 ist viel zu früh für Herztöne! Meine Ärztin meinte SICHER erst ab 8+0 darstellbar, manchmal noch später. Sie hat mich daher bewusst erst 9+0 einbestellt und meinte vorher einfach abwarten, solange keine Blutung kommt ist man schwanger.
Verschieb den Termin lieber auf min. 7. Woche!!!

2

Guten Morgen,

so lange kein frisches Blut kommt ist doch alles super. Ich hab hier schon oft gelesen, dass viele in ihrer Frühschwangerschaft braunen Ausfluss hatten und alles bestens verlief.

Ansonsten geb ich babyme vollkommen recht.

Es bleibt wirklich nur: Tief durchatmen und dir selbst einen gefallen tun: Kein weiteres Messen und keine weiteren Tests. Du.wirst ja sonst völlig irre.

Alles Liebe dir

3

Das deine Tempi sinkt und du Blutungen hast , ist nicht so ein tolles Zeichen ... abwarten.
Sparla

4

Entschuldige bitte, aber ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz gelesen.

Ich habe nur braunen Ausfluss gehabt...

5

Ja und das heisst es hat irgendwo geblutet , plus die Tempi ist gesunken, egal ob über CL.

Sparla

6

Also ich hatte auch deutlich vor nmt positiv getestet. An nmt hatte ich auch brauen Ausfluss/braune Schmierblutung. Mittlerweile bin ich in der 32.ssw ;-)

Mach dir nicht zu dolle Sorgen, und ich denke die Mini-Temperaturveränderung hat überhaupt nix zu sagen. Da reicht ja schon, dass du nicht so gut, oder länger oder kürzer geschlafen hast ;-)

Falls dein Arzt noch nix findet, mach dir auch da keine Sorgen. Das ist noch viel zu früh. Meine beste Freundin sollte auch zur Ausschabung, der Arzt hatte ihr schon einen Termin gemacht. War auch etwa in der 5/6.Woche. Zum Glück hat sie es nicht gemacht, sie ist jetzt in der 30.ssw!

Lass dich keinesfalls zu irgendwas drängen, denn 5+0 ist wirklich wahnsinnig früh!

Alles Gute #klee

7

Du machst mir Hoffnung...

wie lange war deiner brauner Ausfluss?
Freitag war der so dick cremig, gestern war gar nichts und gerade eben auf der Toilette war der Ausfluss hellbraun. Als wenn Reste von braunem jetzt mit normalem Ausfluss raus gekommen ist...

Mensch, auf was man alles achtet und wie doll man sich verrückt macht.

Vielen Dank für deine Antwort...

ich hoffe es wird alles gut...

8

Ich glaub zwei Tage. Und dann halt nicht wirklich durchgehend wie die Periode, sondern immer mal wieder. So wie bei “normalem“ Ausfluss halt auch. Deine Beschreibung passt auch so etwa, ist schon bisschen her, aber so war's ungefähr. Nicht so flüssig wie Blut.

Du musst einfach ruhig bleiben und abwarten. Ich hatte in dem Moment auch Angst, aber machen kannst du da eh nix.

Drück dir die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden