Muttermall?

Thumbnail

Hallo :) ich bin in der 35 ssw und hatte heute einen FA termin :) uns es gab 3d bilder, jetzt habe ich einen fleck endeckt, kann das ein muttermall sein? Oder ist es von us so? Vor 2 monaten war auf einem anderen 3d keines zu sehen

1

Das ist nur ein Schatten vom US. Leberflecken, Sommersprossen etc. zeigen sich erst im Laufe der ersten Lebensjahre.

2

Ich weiss nicht, was das auf us ist. Hatte keinen 3d, will auch keinen und kenne mich nicht damit aus.
Wollte nur sagen, das es nicht stimmen kann, das leberflecken erst im Laufe des ersten Jahres kommen. Kenne ein Mädchen, bei der schon seit Geburt ein grosser leberfleck an der Schläfe ist.

4

Stimmt nicht , meine Maus kam mit einem Enteförmigen Leberfleck auf die Welt am Bauch.
ABER. Denke auch dass das nur ein schatten ist

Sparla

3

Nein, das ist nur vom Ultraschall ein Schatten. Ultraschall ist ja kein Foto, es zeigt ja nur die Oberfläche. Das heißt, man würde ja auch nicht sehen, ob das Kind schwarz/weiß oder sonst wie ist oder eben ob leberflecken oder muttermale vorhanden sind. Also selbst wenn dein Baby ein muttermal hätte und dieses so groß wäre, dass es von der Haut erhaben ist, wäre es nicht als dunkler Fleck sondern nur als kleine gleichfarbene Beule zu sehen ;-)