12+3 wer noch ungefähr,wie gehts euch?

Hallo an alle,

bin heute 12+3,wer von euch ist auch ungefähr so weit?Wie geht es euch so?Meine Übelkeit ist so gut wie weg.Ab und an Sodbrennen und Schwindel und die Brust tut weh :-)
Morgen hab ich Termin beim Gyn.Das letzte mal bei 8+4.Bin gespannt und hoffe das alles ok ist!
Wie ist das bei euch...könnt ihr den Bauch einziehen ohne das es schmerzt oder tut das weh?Bei mir tut da nix weh,meine aber mich zu erinnern das es bei meinen Töchtern um die Zeit anders war...#gruebel

Lg Sabse

1

Hi. Ich bin bei 11+5. müde bin ich nach wie vor, aber die Übelkeit wird besser und so langsam sieht man auch einen kleinen Bauchansatz. Allerdings ging es mir bei meinem 2 Sohn auch schon so, dass man das Babybäuchlein früh gesehen hat. Ich hab aber generell ein gutes Gefühl, dass es dem Krümel gut geht. Drück dir für morgen die Daumen.

Lg

2

Wie schön :-) hast du auch schon zwei?Wie ist es bei dir?Zieht es andauernd im Unterleib oder ist da auch mal Pause?Hatte zwischen 9.und 12.Woche das es weniger war und dann wurde es wieder etwas mehr.Denke Vlt ist es nicht so dolle weil es das dritte ist...

4

Ja hab 2 Jungs, die sind schon 8 und 4Jahre alt. Das ziehen im Unterleib ist etwas weniger als am Anfang. Dafür hab ich am Samstagabend das erste mal, dass Gefühl gehabt, dass ich das kleine gespürt hab und gestern abend auch. Nur ganz kurz und zart aber ich bin mir sicher, dass es der Krümel war. Hab erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Wann hast du ET ?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich bin gerade bei 11+3 und diese Müdigkeit macht mich fertig....

Heute hatte ich wieder einen Termin bei meiner FRauenärztin (vier lange Wochen mussten wir warten) und wir konnten unsere Bohne tanzen sehen #herzlich.

5

Voll schön

6

Das ist ja schön!

9

Huhu, ich bin 12+2 :-)

Übelkeit ist bei mir leider noch vorhanden. Ich habe jedoch mehr mit der akne und denn Stimmungschwankungen zu kämpfen.

Ich hatte letzte Woche meinen letzten Termin, alles sah super aus und es würde sogar schon vom Bauch aus ein ultraschall gemacht :-) genieß deinen Termin, die vier Wochen vergehen leider so garnicht bis zum nächsten Termin :(

Liebe Grüße :-)

10

Ich bin heute auch bei 12+3 :)

Also ich muss ehrlich sagen seit Anfang letzter Woche fühle ich mich blendend :)

keine Wehwehchen oder ähnliches außer bei viel Anstrengung macht der Kreislauf nicht so wie ich will :)

Und den Bauch kann ich auch ganz normal einziehen

11

Auch 12+3 wie schön :-)Ja mein Kreislauf macht auch oft schlapp.So richtig drehschwindel hab ich dann

Ok das beruhigt mich das du den Bauch auch ganz normal einziehen kannst ;-)

12

huhu.... bin heute 12+4 Beschwerden hab ich eigentlich fast keine mehr ... Blutungen sind weg dank progestan noch ein bisschen Müdigkeit ABER meine Brüste .... ich weis nicht wo das noch hinführen wird ... ich muss schon seit der 8 ssw die still BH's von meiner 1 ss tragen und auch die werden allmählich knapp sodass ich mir gestern neue bestellen musste ... ich will gar nicht wissen wie es erst wird wenn nach der Geburt die Milch einschließt ! Habt ihr auch damit "Probleme "?

13

Ich brauche jetzt auch neue BHs.Hab nur einen aus letzter Schwangerschaft der mir noch passt.Aber es geht noch :-)

14

ich finde das ganz schlimm weil ich von Haus aus schon eine große oberweite habe ... aber lieber sowas wie bett ruhe oder ständige Übelkeit

15

Hallo, ich bin heute 12+2 und mir geht's soweit ganz gut, außer das ich leicht erkältet bin. Übelkeit ist viel besser geworden, nur noch morgens leicht. Hab schon ein Mini Bäuchlein bekommen, bin aber auch sehr schlank. Ich spüre öfter mal ein ziehen im Bauch, vor allem wenn ich auf dem Rücken liege. Am Freitag hab ich den Termin fürs ersttrimester Screenings u bin schon sehr gespannt u hoffe, dass alles in Ordnung ist.

16

Hallo zusammen,

ich bin heute 12+2 und immer noch so müde. Sonst hatte ich kaum Symptome. Außer seit Beginn der SS ein anhaltendes Gefühl, dass meine Nase zu sitzt. Kennt das noch jemand von euch?
Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. Noch passe ich in meine Hosen, obwohl ich schon 3kg drauf hab.
Ich darf Mittwoch wieder zum Ultraschall und bin schon so gespannt.

LG