HCG Wert zu gering??? :(

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor 2 Tagen schon mal geschrieben.

Mein HCG Wert war am Samstag bei 13,5. Da war ich bei ES+14. Daraufhin sagte mein Arzt ich solle mich auf eine Abbruchblutung einstellen. Bin dann am nächsten Tag nochmal zum Blut abnehmen, da war der Wert dann bei 28.

Heute war ich nochmal dorten und mein Wert ist nun bei 97. Bin allerdings schon bei ES +17.

Laut den Tabellen im Internet ist der doch viel zu niedrig??? :( bin ganz traurig.
Hatte jemand was ähnliches und es war dann doch alles gut??? :(

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Die hab ich gefunden

2

Mach dich nicht verrückt wegen dem Wert, wichtig ist nur das er sich immer alle 2-3 Tage verdoppelt und das tut er ja. Ich hatte an ES+15 auch "nur" einen Wert von 90. Bin mittlerweile in der 15. Woche. Lies einfach nichts mehr über Werte und schau keine Tabellen an, es macht dich nur verrückt. Entspannen und geduldig sein, mehr kannst du gerade eh nicht machen. :)

3

Das ist Quatsch. Es kommt nicht unbedingt auf die Höhe an sich an, sondern, dass der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Und das tut er ja bei Dir. Sogar mehr als das.

4

Geh nicht nach den blöden Tabellen! Dein Eisprung hat sich bestimmt verschoben! Oder Einnistung später! Ich hatte bei Es+17 nur 75 hcg und bin jetzt trotzdem in der 24. ssw

5

Diese Ärzte sind manchmal wirklich bescheuert. Man kann nicht einfach bei einem einzelnen Wert so eine Aussage treffen.

Wie all meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben. Verdopplung alle 2-3 Tage ist ausschlaggebend und nicht die Höhe des hcg.

Lass Dich nicht verrückt machen von irgendwelchen blöden Tabellen. Das sind alles nur Richtwerte und wenn man mal etwas außerhalb der Norm ist hat das noch gar nichts zu bedeuten !!

Fühl Dich gedrückt#liebdrueck