Sind das die 3 striche?

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich hab das Bild mit Pfeilen an den stellen die ich denke das ich da die 3 striche sehe was viele meinen wenn sie von einem Mädchen reden. Sonst würde man wahrscheinlich nix sehen bzw nicht wissen was ich wo mein den die Qualität ist echt schlecht ;)

Aber meinem baby geht es gut und das ist immer noch die hauptsache ;)

Liebe Grüße sandra

1

Sieht für mich ganz danach aus :)

4

Danke :) war nur leicht irritiert den bei allen anderen waren es drei helle striche bei mir ist es aber dunkel und ich hatte schon sorge das wären keine drei striche;)

2

Wie weit bist du??

3

20+1 das bild ist bei 19+0 enstanden

5

Meines sah so aus bei 20+1.
Ich seh da was ganz leichtes bei dir aber ich bin mir nicht sicher.

Lg

weiteren Kommentar laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Hi#winke
Ich sehe hier keine 3 eindeutigen Strichen.
Deine Ärztin hat es sicherlich besser beim Ultraschall gesehen und hat die Tendent Mädchen abgegeben.
Aber was dieses Bild betrifft kann ich echt nichts sagen.
Lg