Erfahrungen mit Pregnafix rosa???Verdunstungslinie?

Thumbnail

Huhu
Ist das eine Verdunstungslinie?
Erschien nach einigen Minuten und als ich den Test nach 20 min auseinander gebaut habe,sah ich es deutlicher...dachte erst es wäre ein Schatten
Neigt der Pregnafix zur VL?

1

Ich würde morgen nochmal einen machen. Auseinander gebaute Tests zählen für mich nicht. ;)

Wie weit bist du denn?

LG

3

ES plus 10
Ich hab ja nur die Plastikhülle abgemacht...der Teststreifen ist unberührt

4

Dann würde ich nochmal 2 Tage warten. Der rosa ist glaub ein 25er. In 2 Tagen sollte er dann deutlich sein wenn es keine VL ist.

ich hatte früher viele VLs...auch bei dem rosanen deswegen glaub ich erst was wenn man es in Farbe sieht =)

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn?

Ich hab mit dem violetten Pregnafix (also mit dem Frühtest) bei ES+12 eindeutig positiv getestet. Der rosa Pregnafix ist der"normale", oder?

LG

6

Schnelltest steht da drauf...
ES+10

7

Schnelltest ist kein Frühtest.
Guck mal ob du die miu Angabe findest.

weiteren Kommentar laden
9

Für mich zählen auch keine auseinander gebauten Tests.. für mich muss ein Test entweder zwei Linien haben auch wenn eine heller ist als die andere damit er als positiv Zählt oder man sieht halt gleich auf Anhieb nichts dann Is er negativ, das auseinander bauen find ich irgendwie so kontrollmässig als würde man dem Test nicht glauben..

10

Ich verspreche dir, der ist sicher positiv! !!!!

11
Thumbnail

Huhu,

Für mich ist der positiv.

Hab n Bild angehängt von meinem an ES+9
Ob das jetzt auch der Pregnafix war kann ich aber nicht mehr sagen. Ich habe meine test auch immer direkt nach den paar Minuten auseinander gemacht- durch so ne blöde Folie kann man doch nichts erkennen. Zumindest nicht so früh ;)

Teste die nächsten Tage nochmal- der wird bestimmt stärker.

Grüße

12

Hallo :-) war der positiv? Meiner sieht heute genau so aus..

13

Huhu
Ja...aber mein HCG war zu niedrig und das Ei hat sich nicht weiter entwickelt...
Die Blutung kam dann und dann hab ich noch mal getestet...da war er blütenweiß.
Viel Glück:-)

14

Oo das tut mir sehr leid:-(

Bin gespannt ob mein hcg nun richtig steigt..