Fetal Doppler

Thumbnail Zoom

Huhu :)

(Nur für die, die es anwenden)
Nach langen überlegen hab ich mir diesen Fetal Doppler zugelegt, um den Herzschlag des baby zu hören... allerdings bin ich mir bewusst, das man das auf keinen fall viel zu oft machen sollte!

Ich möchte es gerne ausprobieren und hab mir auch ein paar youtube videos angesehen wie es angewendet wird - so jetzt zur Frage - wieso blinkt bei mir nur "MHz"??? Das Teil sollte 3 Mhz haben... die Frauen bei den Videos haben das Teil eingeschalten und dann war das schon mega laut und bei mir hört man weder das es aktiv ist, noch steht die Mhz auf dem Bildschirm... muss ich das wo einstellen oder kann ichs wieder wegwerfen? :P
Danke im Vorraus mit antworten! :)

1
Thumbnail Zoom

Unten steht Mhz obwohl dafür ne 3 stehen sollte :/

2

Wenn du den linken Knopf drückst kannst du in drei verschiedenen Menüs springen.

Wenn du im Menüpunkt 3 bist kannst du den durchschnittlichen Herzschlag sehen indem du die Lichttaste drückst

3

Hallo bei mir wahr das auch so du musst denn Kabel mit Kraft rein stecken und dann geht's ich hab's auch gedacht das Teil ist kaput aber dann habe ich denn Kabel mehr rein gedrückt und hat funktioniert
Versuche es mal

Grüße Marzena

6

Aaaah jaaa, das war es!! Dankee!! :)

7

Bitte und viel Spaß beim herzien zuhören

Liebe Grüße

4

Hallo.
Ich hab den selben hier. Hatte am Anfang auch nix gehört, es lag aber auch am Kabel. Das muss richtig richtig doll reingedrückt werden, ich hab das selbst auch nicht hinbekommen und müsste meinen Mann bitten.
Verstellen in Menüs musst du eigentlich nichts. Wenn das Kabel richtig drin ist, kann's losgehen ;-)

5

Ich ging davon aus das sie das meint aber wo ich eure Antworten alle lese merke ich es auch ;-)