Beschäftigungsverbot

Hallo Ihr Lieben werdenden Mütter..

zuerstmal möchte ich mich bei euch Vorstellen.

Ich habe vor 3 Wochen Positiv getestet und bin eine Woche später zum Frauenarzt.

Ich bin Auszubildende im Bereich Medizin als Medizinische Fachangestellte. Besuche Zwei mal in der Woche die Schule und bin ansonsten im Betrieb .. Meine Tätigkeiten sind Blutabnehmen, Spritzen, Medikamenten Ausgabe und das Essen an die Isolierten Patienten Verteilen. isoliert sind sie da sie Schwere Krankenheiten wie Novo vieren oder Influenza haben.

Ich bin Ende im 2. Schwangerschaftsmonat und seid Zwei Wochen krank geschrieben von meinem Frauenarzt und meinem Chef aus . Ich habe mit meinem Chef ein Gespräch gehabt in dem er mir erklärte das mit Handschuhe und schutzkleidung ( die nicht einmal ausreichend im Haus ist ) meine Tätigkeiten vorgesetzt werden können .. mir geht es dabei nicht gut weil ich mit den höchst ansteckenden Patienten in der Klinik zu tun habe und einfach wie viele andere Mütter Angst habe das ich mein Kind verliere. Jetzt kommt eigentlich der Höhepunkt . Als ich dies in der Schule gemeldet habe ( was ich müsste) hat meine Klasse mich stark angefangen zu Mobben das ich nurnoch am Weinen bin . Sie Beleidigen mich, versuchen Sachen auf mich zu werfen und behandeln mich wie ein Mensch ohne Gefühle . Ich bin Kaputt. Ich fange an mich selber zu schämen und mich zu fragen ob es schlimm ist Jung (20) Mütter zu werden. Ich habe in 4 Tagen wieder ein Frauenarzt Termin und würde ihm gerne von meinem Kummer berichten .