Heißhunger 8 Monat

Bin zur Zeit im 8 Monat seit ein paar Wochen habe ich so einen Heißhunger auf Süßigkeiten! Ganz schrecklich... könnte jedesmal richtig viel essen. Die ganze Zeit war alles gut, esse normal... nur diese Lust auf Süßigkeiten nervt mich! Hattet ihr das auch? Was kann ich tun?

1

Hallo,

Wenn ich Hunger oder Appetit auf irgendwas habe, dann esse ich es auch!

Lg costa 33.ssw

2

Juhuu, hatte ich auch Ende 7 Monat.

Irgendwie hatte ich nichtmal Appetit auf was warmes und habe Obst mit Joghurt, Toast mit Nutella, Reiswaffeln mit Schokolade oder mal ein Stück Kuchen etc bevorzugt ;-)

Hielt so 2-3 Wochen. Danach setzte mein Verstand wieder ein und ich wollte meinem kleinen Bauchbewohner lieber wieder was gesundes gönnen ;-)

Außerdem macht es sich auf der Wage auch bemerkbar ;-)

Geht also wieder vorbei würde ich sagen.

Ansonsten finde ich ist naschen erlaubt :-)

3

Naschen schon... aber ich kann immer nicht nur ein Stück essen sondern esse dann alles... Normalerweise habe ich mich auch unter Kontrolle und greife dann lieber auf Obst oder so zurück aber momentan.... echt schlimm.... war die ganzen Monate zuvor nicht so... hab schon gedacht ob meinem Körper was fehlt?

4

Nein, das glaube ich nicht das deinem Körper etwas fehlt.

Ich denke da gehören die Hormone zu die deinen Heißhunger auf was Süßes zu verschulden haben.

Würde mir da keine Gedanken drüber machen. Musst halt nur drauf achten das es sich noch ihm Rahmen hält und du auch gesunde Dinge ist.

Wie gesagt hörte es bei mir auch nach na Zeit wieder auf.