Schwanger und sein Doppelleben ist aufgeflogen

Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wie alles weiter geht, ich bin schwanger, 13te Woche und mein Partner mit dem ich über 5 Jahre zusammen gewesen bin, führt doch Tatsache ein Doppelleben... Die andere Dame war auch schon schwanger aber sie hat es wegmachen lassen, selbst meine "Schwiegermutter" wusste von allem, sie haben mich bei der anderen Dame als Kranke Ex hingestellt, die sein Leben nur zerstören will... Ich bin so sprachlos, fühle mich hilflos und sehr schmutzig... Wie kann man nur so mit Menschen umgehen... Er (42) war schon immer ein Draufgänger, er sieht sehr toll aus, was er auch weiß und ausnutzt... Valentinstag habe ich noch einen Strauß Rosen bekommen und wie sehr er mich doch liebt und heute kommt sowas raus... Ich (31) habe schon 2 Kinder, nun das 3te und solch bescheidene Situation, am schlimmsten ist es aber das er es schaffen wird die andere Dame wieder um den Finger zu wickeln, er weiß genau wie, das verletzt so... Sie ist (27), vom erzählen her eigentlich intelligent und selbstbewusst aber da sie noch die Rosa Brille auf hat, denke ich das er es schafft, einen treffen zu 3 willigt er nicht ein, schon klar weil er aus dieser Situation auch nicht mehr raus kommen würde... Tut mir leid wenn ich soviel geschrieben habe, es musste mal alles raus... ????

1

Ach je, wirklich keine schöne Situation.
Das tut mir sehr leid für dich.
Manche Männer sind einfach Schw...! Da fehlt mir jedes Verständnis.

Kennst du denn diese andre Frau?

2

Wow du arme das tut mir sehr , sehr leid.
Wie kann ein Mann nur sowas seiner Frau antun :/

Da sollte man wenigstens auch wenn es weh tut die Karten auf den Tisch legen und ehrlich sein anstatt ein Doppel leben zu führen 0o
Würde dir so gerne helfen.

Wenn du reden magst bzw schreiben kannst du das gerne tun. Reden und nochmal reden ist jetzt wichtig und versuch nix in dich hinein zu fressen.

Hat er sich mal vernünftig dazu geäußert ?

Was wirst du jetzt tun ?

LG und ganz viel Kraft für welchen Weg auch immer du dich entscheidest :)

3

Es geht jetzt gar nicht um die andere Frau oder um den Sch...kerl. Es geht jetzt um deine Kinder und dich! Besorge dir Unterstützung für die Situation, vielleicht von einer guten Therapeutin. Trenne dich von dem Typen und vermeide weiteren Kontakt so gut es geht. Pass auf dich auf!

4

Wie krank ist der denn? Vorallem das seine Mutter da auch noch mitmacht.

War euer Baby geplant?

Mach bitte nicht den Fehler ihm wieder auf den Leim zugehen

5

Oh man was für ein a-loch.....

Unfassbar u seine Mutter deckt ihn auch noch. Einfach nicht zu glauben.

Du bist eine Mama u eine starke Frau. Du bist nicht von ihm abhängig auch wenn dir das im ersten Moment so erscheinen mag. Suche dir Unterstützung. Geh zum Jugendamt etc. Am besten ist wenn du da so schnell wie möglich raus kommst. Weiß ja nicht wem die Wohnung gehört usw. ...

Schaffe klare Fronten u kehr ihm den Rücken zu. Das hat keine Frau verdient u muss sich sowas auch nicht bieten lassen.

Fühl dich gedrückt.

6

Das tut mir so unendlich leid für dich!

Ich hoffe du lässt dich nicht nochmal einlullen und hast viel Power für die kommende Zeit!

Der wird doch sicher weiter erzählen, wie krank du bist und vermutlich, dass du ihm ein falsches Kind anhängen willst oder dass dein verzweifelter Versuch ist.

Letztlich muss die andere das wohl für sich entscheiden. Nun weiß sie ja woran sie ist! Auch wenn man davor vermutlich die Augen verschließen kann. Eventuell wird sie auch einfach denken, dass sie dich nun endlich los sind und er ein ganz anderer Mensch wird. Aber das ist dann ihr Problem, wenn sie die Augen verschließt!

Er wird sich ganz sicher nicht ändern!

Wünsche dir ganz viel Kraft und tolle Leute an deiner Seite!

7

Ich möchte den nicht mehr zurück, auf gar keinen Fall... Die andere Frau kannte ich nicht, sie ist eine Arbeitskollegin von ihm... Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht und er macht mich nun auch verdammt schlecht bei dieser anderen Frau, ich Lüge und er nicht...Geplant war das Kind nicht aber er hat immer betont das es meine Entscheidung ist und er es akzeptiert... Ich danke euch für die lieben Worte... Wir schaffen es auch alleine, ich habe zwei große tolle Kinder die mich unterstützen wo sie nur können... Der Schmerz ist bloß so belastend...

8

Die kranke Ex, die jetzt ein Kind von ihm bekommst? So verrückt scheinst du dann ja doch nicht zu sein, dass er Dir so nahe kommt. Oh man, es tut mir sehr leid, ich wünsche Dir ganz viel Stärke! Rede mit Freunden und Familie, ich hoffe, die fangen dich gut auf. Und verlier bitte nicht die Hoffnung, es gibt auch nette, ehrliche Männer, du verdienst einen!

9

Hi!
Jetzt brauchst du Unterstützung,eine Freundin oder Familie.
Lass dir helfen,das hat niemand verdient!!
Alles alles Liebe!!!

10

Hallo, dass tut mir wahnsinnig leid für dich! Hatte selbst so einen Partner und als es aufflog damals versuchte ich es auch weiter und weiter aber es änderte sich nicht!

Erst als ich damals für mich den definitiven Schluss Strich gezogen hab ging es mir wieder besser!

Ich war nicht schwanger aber du musst dich fragen ob du das aushälst weil immer wenn er nicht da ist wirst du dich fragen wo er ist und das macht einen krank und fertig!

Vor allem deine Schwiegermutter dass sie das zulässt sagt einiges über sie aus!
Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft dass du das machst was für dich und deine Kinder das Beste ist