Blutungen vor NMT

Hallo ihr Lieben,

Wer hatte, wie lange, auch Blutungen vor NMT und war trotzdem schwanger? :-D

Alles Liebe, wunderbra

1

Ich gerade an ES+11. Hcg liegt bei 12,8. Allerdings habe ich keine Hoffnung mehr.

2

Immer positiv denken, auch wenn es schwer ist!!
Ich denk an dich! #herzlich

3

Ich habe an ES+12 Schmierblutungen gehabt, die etwa 24 std angehalten haben. Also keine richtigen Blutungen. Wie ist es bei dir?

4

Ich hatte aber Eisprung 8/9 helle minimale Blutung bis NMT gehabt und auch die Hoffnung schon aufgegeben gehabt und heute bin ich 29+6 <3

tinki79 + Bauchmaus 29+6

5

Hallo wunderbra,

ich bin auch etwas verwundert. Ich hatte von Freitag zu Samstag einen Tag eine Blutung und dann nichts mehr. Sonst ist meine Periode 5 bis 6 Tage lang. Jetzt sitze ich hier und mache mir Gedanken #gruebel

War es bei dir ähnlich?

getestet habe ich noch nicht.

Viele Grüße

Haselhuhn

6

Hallo liebes Haselhuhn!

Also laut Tests bin ich nicht schwanger, habe auch keinen Kinderwunsch.
Theoretisch wäre ich in der 7. Woche, ich bin nur etwas perplex weil meine Zyklen immer regelmässig waren und ich eine Woche vor NMT Blutungen hatte, die aber 10 Tage gedauert haben, und ohne Gewebe waren und überwiegend frisches Hellrotes Blut.

Am 7. Tag der Blutung war ich beim FA und sie meinte meine Schleimhaut ist gut/hoch aufgebaut. Aber was mich eben wundert ist, das die Schleimhaut relativ am Ende der Blutung noch aufgebaut war und die letzten 3 Tage so gut wie kein Blut mehr kam.
Und ich habe hunderte Sympthome die darauf hinweisen würden, gehe aber wegen negativer Tests nicht nochmals zum Arzt. Ultraschall hat man auch nix gesehen, weder Zyste noch etwas eingenistetes und sie meinte es wäre sowieso zu früh etwas zu erkennen also warte ich einfach mal ab. Habe irgendwie ein komisches Gefühl wegen all den Symptomen, trotz negativer Tests. #klatsch

Liebe Grüsse,
wunderbra