Outing frage! Experten bitte:-)

Thumbnail

Hallo mädels, Ich habe mal noch ne Frage an euch ich habe ja vor Tagen schonmal ein bild gepostet von unseren UL bild wo eine Freundin meinte ein Mädchen zu erkennen..Sie arbeitet selbst beim FA..

Habt ihr outing Bilder aus der 18ssw-20ssw?

Und vllt hat nochmal jemand Lust was zu meinem Bild zusagen?

Die Frauenärztin wollte zum Geschlecht noch nichts sagen und auch keine Tendenz geben.

Lg carina 19ssw #verliebt

1

Also entweder bin ich schwer von Begriff oder deine Freundin ist es #rofl

Für mich sieht man da gar nichts außer die seitliche Sicht auf ein Bein, welches den Geschlechtsbereich abdeckt...

Einfach bis zum nächsten Termin gedulden.

4

Meine Freundin meint das baby liegt breit beinig da und das Bein was man sieht ist das link bein nicht das rechte.

Der rechte arm und Bein sind nicht aufem bild drauf.

8

Wo sollen denn das rechte Bein und der rechte Arm sein? Einfach weg? Da scheint sie dich aber irgendwie veräppeln zu wollen..

2

Da sieht man nur das Bein von der Seite. Zwischen die Beine kann man gar nicht sehen. Also da frage ich mich auch, wie Deine Freundin da was erkennen will!

3

Meine Freundin meint das baby liegt breit beinig da und das Bein was man sieht ist das link bein nicht das rechte.

5

??? Unten sieht man doch die Wirbelsäule, wenn mich nicht alles täuscht. Naja, ich bin kein Experte, ich arbeite auch nicht beim Frauenarzt.

weitere Kommentare laden
9

Bei diesem US-Bild ist absolut kein Outing möglich, da der Geschlechtsbereich komplett verdeckt ist. Klar, vielleicht liegt es da leicht breitbeinig - aber das ist nicht zu erkennen, da man ausschließlich die Seitenansicht hat.

Ich habe keine Ahnung, was deine Freundin da meint zu sehen, aber wirklich professionell klingt ihre Aussage dir gegenüber nicht. Entweder hat sie nicht wirklich Ahnung oder sie veralbert dich ^^

LG Liz :)

10

Also ich sehe da Recht deutlich Mädchen.
Mein Gyn musste da auch etwas drum rum schallen.

Zur Erklärung für andere , bei dem Bild wurde so geschallt das das rechte Bein weg ist und man praktisch mittig das Pflaumi sieht.

100? weisst eh wenn es auf der Welt ist
Lg

11

Genau so sagte mir meine Freundin das auch..Das man dem Baby genau aufs geschlecht schauen könnte.

Danke dir :-)

12

Also ich möchte mal auch meine Meinung da schreiben:) beim ersten Blick sagte ich gleich ein Mädchen ( Schamlippen) :) aber wenn man so richtig schaut könnte das große Kreis da auch der Hoden sein oder? Wünsche für dich das beste:)