Ibu lysin

Hallo ihr lieben. Meine Freundin ist momentan schwanger und in der 6ten woche.. sie hat keine tabletten ausser ibulysin 684er. Darf sie diese nehmen?

1

Bis zur 28 ssw kein Problem wenn sie sich an die dosis hält

2

Was heisst denn dosis? Bzw. Welche dosis ist gemeint?

9

Wegen Kopfschmerzen würde ich nie Tabletten nehmen in der Schwangerschaft.
Max. Aber 3 stk und nur 1 in 8h

3

Was hat sie denn, dass sie so dringend eine Schmerztablette braucht?

Ich würde in der Schwangerschaft nichts nehmen, das nicht mit dem Arzt abgesprochen ist.
LG

4

Sie hat kopfschmerzen

7

Ich würde mal raten viel trinken. Ich habe dann immer Magnesium Brause Tablette auf 1 Liter Wasser aufgelöst. Und das innerhalb kurzer Zeit getrunken. Gestern auch erst Kopfschmerzen gehabt (20+6ssw) im Notfall greife ich zu einer Paracetamol. Kam bis jetzt nur einmal vor. Viel trinken. Kalten lappen auf die Stirn hilft auch.

5

Nein, weil ibuprofen. Ist embryotoxisch!

6

Sagt wer?

https://www.embryotox.de/ibuprofen.html

Mittel der Wahl bis Woche 28 bei NSAR

8

Hatte ich vom Arzt mit aussage embryotoxisch verboten bekommen. Hatte in der ersten Zeit auch starke Kopfschmerzen, wegen der Hormonumstellung. Hab aber paracetamol nehmen dürfen.

weitere Kommentare laden