Ausfluss nach Fluomizin:/

Hallo..
...seit 4 Tagen führe ich mir jedeb Abend eine Vaginaltablette Fluomizin ein..
Hatte laut FA Bakterien im Abstrich.

Nun hatte ich eben beim Wischen leicht gelblich/ grünen schleim am Papier.
Mein FA ist aber noch im Urlaub..muss ich mir sorgen machen deswegen?:(
Woher kommt das?

Liebe Grüße
Jemalu 14+0

1

Hallo!

Ja, das ist normal. Ist ein Reinigungsprozess der Scheide.

Nach ein paar Tagen war es bei mir weg und beim nächsten Termin waren keine Bakterien mehr feststellbar.

Alles Gute dir!

2

Okay, danke.
Das beruhigt mich. Dann muss ich also nicht noch zur Vertretung meiner Fa sondern es reicht meinen Termin nächste Woche wahrzunehmen.?
..bis jetzt kam auch nicht noch einmal was..nur die üblichen Krümel der aufgelösten Tablette (sorry für die ausführung)

Liebe Grüße

3

Hallo,
ich muss noch mal fragen..
Seit ich die Frage gestellt habe kam nicht noch mal was..nun habe ich vorgestern die letzte Vaginaltablette genommen..und grad war plötzlich wieder hell gelber Ausfluss im Höschen und am . Papier..

Denkst du echt das das normal ist?
Hattest du das auch so?

Liebe Grüße