Wann erste Kindsbewegungen gespürt?

Ich wollte gern mal wissen wann ihr erste Kindsbewegungen wahrgenommen habt? Es ist meine 3. Schwangerschaft. Die ersten beiden liegen schon ein paar Jahre zurück.. Da kann ich mich gar nicht so genau erinnern wann das los ging :)

1

Hallo,

Ich bekomme mein erstes Kind und habe ihn in der 18 ssw das erste mal gespürt.

In der 19 ssw hatte ich dann keine Zweifel mehr, das es mein Zwerg ist.

Mina mit Babyboy 19 ssw

2

1. ss --> Ende 20.ssw
2. ss --> 16.ssw
3. ss --> 15.ssw

Wir haben 2 Mädels und bekommen nun einen Nachzügler ;). Bei der 2.&3. ss habe ich vorher schon 1-2 Wochen leichtes flattern, teils ähnlich wie Blähungen wahr genommen.

3

Ich habe meine kindsbewegung in der 17 ssw gespürt ganz zart jetzt bin ich in der 19 ssw und ich spüre mein Kind jetzt mehr

4

Ich bin jetzt in der 16. Ssw und glaube ab und zu ein leichtes Kitzeln zu spüren. Es ist aber immer so schnell wieder weg, dass ich mir nicht sicher bin. Ich hoffe es wird bald mehr :-)

5

Es ist meine erste SS und zum ersten Mal richtig bewusst wahrgenommen habe ich meinen Krümel in der 23.ssw. Davor immer nur ein leichtes flattern

6

Hallo,
das erste leichte "blubb" habe ich Ende der 15ssw gespürt und dann immer wieder recht unregelmäßig so ein leichtes hin und her streichen. ... ab der 17 ssw war ich mir aber sicher dass es der kleine ist. Hab es aber nur gespürt wenn ich mich flach auf dem rücken gelegt habe und die Hand auf dem bauch gelegt habe.
Bin nun in der 23.ssw und spüre den kleinen mehrfach täglich, aber noch recht unterschiedlich stark.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe letzte Woche erfahren dass ich eine VWP habe. Da hat's mich doch gewundert dass ich so früh was gespürt habe....
LG wizzi mit kleinem Prinz 22+3