Wer hat durchs Orakel schon die Ss erahnt?

Hallo ihr Lieben und herzliche Glückwünsche zur Ss :-)
Nach meiner Fg im Okt sind wir wieder in Üz 4...Bin ES+9 und vertreibe mir seit heute mit dem "Orakeln" die Zeit...ich weiß,dass das eine unsichere Sache ist aber ich finde es einfach sehr interessant :-)
Meine Frage steht bereits oben. Bei wem war es so und gibts vll auch Bilder?
LG

1
Thumbnail

Huhu!

Ja, bei mir war es so, dass ich spaßeshalber mit 10er David Tests orakelt hab und die Striche immer deutlicher wurden... der es+10 fehlt! Hab allerdings eh schon so ein "Gefühl" gehabt, dass schwanger bin#verliebt! An es+14 durfte ich dann mit dem cb digi positiv testen!

Viel Erfolg und alles Gute!
Bemi mit Gretl an der Hand und Krümelchen (7.ssw)

5
Thumbnail

Hallo! So sah mein Orakel aus. Die grünen sind die Ovus. Auf dem blauen sst bei ES+8/9 sah man schon einen leichten Hauch:-)

Viel Glück!

Pitjula79 (24. SSW)

2
Thumbnail

Ich habe erfolgreich orakelt. Allerdings waren die Schwangerschaftstests alle noch negativ bis 2 Tage vor NMT, selbst die frühtests

3

Ich hatte ab ES 10 einen sichtbaren Anstieg. Ab NMT 3 bis 5 dann die positiven Tests dann reicht es auch ^^ das waren eh meine Reste der groß Bestellung danach hätte ich erst mal pause gemacht aber ----GLÜCK GEHABT :)

(2 jahre hibbel plus ein Abort und eine OP bzgl elss )

Jacky mit Sohn an der Hand und Junior 32 ssw ^^

4

Freut mich sehr für dich :-) Danke für eure Antworten und Bilder!

6
Thumbnail

Ich habe es durch das Orakeln auch schon eher gewusst. :)

Die Ovus sind ca von ES+9 bis ES+11. Da war es mir eigentlich klar, weil sie in den vorigen Übungszyklen nicht stärker geworden sind, sondern so wie an ES+9 geblieben sind. Den grünen SST habe ich dann auch an ES+11 gemacht und man konnte eine ganz leichte Linie erahnen. :)
Bei uns hat es auch im 4. ÜZ geklappt und jetzt bin ich schon 19. SSW mit einem kleinen Mädchen. #verliebt
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch jetzt auch klappt. #liebdrueck

7

Danke :-) hoffe sooo sehr dass es geklappt hat! Alles Gute euch! :-)

8

Hallo,

bei mir hat es ein Mal funktioniert... Auf dem beigefügten Bild ist ja der 3. Test dunkel, der ist von mittags und abends schlug dann schon der Clearblue Digital an. Ein anderes Mal funktionierte es nicht, da war der SST vor dem Ovu positiv. Alles in allem finde ich lohnt es sich nicht so richtig, weil es zumindest bei mir entweder später oder nur einige Stunden eher anschlug.

Viele Grüße,

#blume

9

Bei deinen Ovus würde ich morgen früh mal einen Schwangerschaftstest machen wenn du welche Zuhause hast. Die schlagen wenn der Ovu so aussieht bestimmt schon an. ;-)

10

Ach so das waren gar nicht deine, sorry. #klatsch

11

Bei mir hat das orakel auch immer gestimmt. Hatte drei positive und zig negative:-)
Da ich aber immer spätestens an es+10 positiv getestet habe war es keine Überraschung für mich als das orakel bei es+14 endlich positiv wurde ;-)
Fotos findest du in meiner VK.

12
Thumbnail

Ich hatte auch im Oktober eine FG und durfte im 3. Zyklus nach AS wieder positiv testen.
Anbei mein Orakel.
Ich drücke Dir die Daumen!

13

Danke für die vielen Antworten! Alles Gute für euch :-)