Hilfe verstopfung

Bin in der 34ssw und nehme seit einer Woche Eisentabletten.

Num habe ich sooo verstopfungen, was kann ich tun?

Ich trinke extra sehr viel und eheme auch Magnesium aber das nützt nichts . Danke eich

1

Hallo :-)

Das hatte ich bei meiner 1. SS auch jedoch schon viel früher. Habe mir Chia Samen genommen und die mit Naturjoghurt gegessen, nach ein paar Tagen hat das wieder super funktioniert ;-)

Geht natürlich auch mit Leinsamen. Oder du setzt die Tabletten ab und versuchst es mit Rotbäckchensaft und rote Beete.

LG und viel Glück :-)

2

Hey,

also ich leide auch ständig unter Verstopfung. Mir hilft Milchpulver ganz gut ( im Joghurt oder im Tee). Wenn es gar nicht mehr geht, greife ich auch mal zu einem Lecicarbon Zäpfchen. In der Packungsbeilage steht, dass diese unbedenklich sind in der Schwangerschaft.

VG

3

Ich meinte Milchzucker, sorry :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hey :-)
Ich bin erst in der 11 SSW , habe aber ein ähnliches Problem.

Ich esse morgens zum Frühstück geschnittenes Obst wie einen halben Apfel und eine Banane mit 1El Speisequark, 2 EL Naturjoghurt , 1 EL geschrotete Leinsamen und 1El Leinöl. Dann noch ein wenig Honig drüber und es ist super lecker und gesund.

Deine Verdauung normalisiert sich sehr schnell wieder :-)
Lg

6

Magnosolv - das ist hoch konzentriertes Magnesium, das hilft normal schon. Und Bewegung!!!!

Hat bei mir Wunder bewirkt...

LG Bärbel

7

Flohsamen in Joghurt oder Saft. Aber in Wasser - bäh ... bei mir hats super geholfen.

Ist extra für die abführende Wirkung bekannt. Also wesentlich besser als Chia oder Leinsamen