5. ssw und keine Anzeichen+Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und heute ausgerechnet nach der letzten Regel 4+3.

Den Krümel würde ich ein ungeplantes Wunschkind nennen. Wir haben noch keine Ahnung, wie wir es anstellen sollen, wie die Familie reagiert, aber eigentlich freuen wir uns :) Aber das ist gar nicht das Thema.

Vor ein paar Jahren war ich schon einmal schwanger. Das nahm jedoch kein gutes Ende. Bei dieser kann ich mich sofort an empfindliche Brüste und Brustwarzen erinnern. Sie waren auch total rot.

Jetzt habe ich nichts. Kann an den beiden rumdrücken wie ich will, die Warzen sind weder empfindlich noch haben sie sich verändert. Außerdem habe ich immer wieder ganz leichte schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Das sind doch alles keine guten Zeichen oder? Was, wenn es nur ein windei ist? Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich nächste Woche Freitag.

Ich hoffe auf ein bisschen Austausch und danke euch schon jetzt sehr.

1

Also dass es keine Anzeichen gibt, sind keine schlechten Neuigkeiten.. Ich bin mittlerweile 12. Ssw und habe immer noch keine..

Schmierblutungen könnten auch altes Blut sein, ist es denn eher hell oder dunkel?

2

Es ist eher ein bräunlicher, orangener Schleim.

Ich mache jeden Tag Tests und finde, dass de Striche nicht deutlicher werden, sprich der hcg wert steigt nicht oder?

Das macht mich alles noch wahnsinnig ????

3

Huhu meine Liebe,

Ich bin heute 4+0 und habe auch nur mens ziehen und ab und zu mal picken da und hier.

Mach dir keinen Kopf. Nimm am besten Magnesium (dazu mal ne frage, welches Magnesium würdest du empfehlen ?) und keine Wärmflasche auf dem Bauch.

Schmierblutung hatte meine Freundin ewig.

Ich drücke dir die Daumen. Ich muss es Montag meinem Arbeitgeber sagen #zitter

Montag Abend bekomme ich einen Frauenarzt Anruf... weil ich ins Bv muss.

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Oh, dann hast du einen Job in der Medizin oder mit Kindern? Das muss ich alles noch rausbekommen, fühle mich irgendwie unvorbereitet ????
Bis jetzt nehme ich gar kein Magnesium. Seit dem 1.3. weiß ich es und seit dem dieses fembion.

Das startet alles nicht gut. Drei Tage vor Ausbleiben der Regel hatte ich auch was getrunken, weil ich es nicht wusste und einen Tag davor Schmerzmittel genommen.

Hoffe dem Krümel geht es gut.

Ich wünsche dir jedenfalls auch alles gute für die ss.

5

Wieso keine warmflasche? Hab gerade eine....
Bin heute 4+2 und auch mens beschwerden aber hoffe sie bleibt weiterhin weg... Ich hoffe ich bekommt für Donnerstag früh nen Termin beim FA........

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Also ich würd mir nicht zu viel sorgen machen. Klingt alles ganz normal, ich merkte körperlich auch nichts hatte aber auch immer wiedr solche bauchkrämpfe wie vor dr mens , und schlecht war mir auch nie. Und wegen dem Alkohol mach dir keine Gedanken der FA wird dir auch sagen in den ersten 3 Monaten heisst es alles oder nichts. Und ich bin der überzeugung wenn der Wurm es nicht geschafft hat, hat es immer einen Grund.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es dem kleinen würmchen gut geht ;-)

Liebe Grüsse Petra mit Babyboy 37+5 Ssw

10

Gestern auf einer Geburtstagsparty war das Blut kurz hellrot und mehr auf dem Toilettenpapier. Sind sofort in die Notaufnahme gefahren. Dort meinte die Ärztin, dass sie bis auf eine aufgebaute Schleimhaut nichts sieht (4+4). Ich solle abwarten, sie konnte weder eine Schwangerschaft ausschließen, noch bestätigen, noch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Seit heute fühle ich mich nur noch unschwangerer, das letzte bisschen Brustspannen ist weg. Ich glaub, ich hab das krümelchen verloren ????????

11

Ohje zum Glück bist du gleich in die Notaufnahme gegangen. Hast du heute immer noch blutungen??

Drück dir ganz fest die daumen:-)