Clearblue Plus Verdunstungslinie?

Guten Morgen

Ich bin heute Es+12 und habe mit einem Clearblue Plus getestet, in der angegebenen Zeit von 10 Minuten konnte man wenn überhaupt nur sehen, das da eine Vorlage ist auf dem die Linie mal entstehen soll.

Nach 25 Minuten wollte ich den Test dann entsorgen und da war dann ein Plus zu sehen.

Da der Clearblue ja ein 25er ist und dafür zu früh würde ich aber trotzdem gerne wissen bei wem es auch so war und ob ihr schon Verdunstungslinien hattet.

Hattet ihr eine VL?

1

Hier noch das Foto

2
Thumbnail

.

4

Ich habe auch sehr gehibbelt und vor NMT (mit 10er SST) getestet. Selbst da waren die Linien nur hauchdünn.
Du wirst wohl zum NMT testen müssen. Am besten mit dem CB Digital und ohne Striche raten.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
Bei billigen Tests durchaus mal verdunstungdlinien...
Bei clrsr böse eigentlich nicht. ..
Wenn ich nicht schwanger war ..Dann war der auch später schneeweiß. .
Ich kann dir zwar nix garantieren..sieht aber gut aus!:-)
LG eva

5

Sorry mein Handy -meine natürlich clear blue !

7

Das ist doch eigentl gut aus, hält uns mal auf dem laufenden wie der Test morgen oder übermorgen ausfällt. Lg

10

Mach ich :)

Aber die Linie kam ja erst nach 20 Minuten :(

Bin da echt unsicher und ärgere mich keinen anderen Test gehabt zu haben

8

Guten morgen...

Also bei mir war es auch hauchdünn
....sah auch so aus....drück die Daumen!

9

Also ich hab mit nem Ovu orakelt der war damals zu dem Zeitpunkt fett positiv.... Dann wusste ich das es wohl geklappt hat!

11

Also mein Test war auch hauchdünn und bin jetzt in der 14.ssw. Warte noch 2-3 Tage und mach einen neuen. Aber vielleicht machst du einen anderen, dieser test neigt zu Verdunstungslinien, hab ich zumindest schon oft gehört.

Lg

12

Der cb Plus neigt leider massiv zu verdunstungslinien.

Hol dir einen anderen und teste an NMT nochmal. Viel Glück :)

13
Thumbnail

Hallo.., das war mein erster Test und ich war schwanger und ich wusste es auch ganz genau! Die Linie kam eigentlich sofort..

LG und alles Gute!

LG, Sarah (14ssw)

14
Thumbnail

Und das war dann 4 Tage später.. das Hcg verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage.

15

Leider sind die CB plus für VLs bekannt. Schreibe in mehreren Foren und es kommt oft vor. Hatte es selbst leider in 2 Zyklen...der CB zeigte ein Kreuz und Presense, Facelle und Co blieben weiß.

16
Thumbnail

Das war meiner an ES+12, direkt nach 5 Minuten. Deiner sieht tatsächlich etwas schwach aus aber vllt hat die Einnistung einfach später stattgefunden. Teste in zwei Tagen nochmal :) drück dir die Daumen!