Noch 10 tage bis zum ET

Hallo meine lieben

Heute sind es nur noch 10 tage bis zum ET
Ich bin schon so auf geregt und hoffe jeden tag das sie endlich.. obwohl ich angst vor der geburt habe

Mittlerweile achte ich auf jedes ziehen und stechen..

Und gestern abend gings mir echt beschissen fühlte mich total unwohl schlecht war mir keine luft. Sodbrennen.

So langsam komm ich an meine grenzen

Mit dem kopf liegt sie schon so weit unten das die fä letztens ihr kopf mit dem finger anfassen konnte...

Wie geht es euch ?
Und was hat sich bei euch getan ?

1

Guten morgen,

ich hab noch 13 Tage bis ET :-)
Kann es auch kaum erwarten bis es endlich losgeht , allerdings plagen mich gerade Halsschmerzen und ein wenig Schnupfen von daher sage ich mir er kann noch ein paar Tage warten. Die große Schwester ist auch total erkältet :-(

Nachher fahre ich wieder zum FA bin gespannt was sich getan hat. Geburtsreif ist alles schon.

LG und alles gute

Katja 39SSW

2

Ich hab auch noch 10 Tage, genau wie du :-) Aber sowohl ich, als auch mein Mann kamen erst 10,bzw. 14 Tage nach ET auf die Welt, daher rechne ich für mich immer mit ein paar Tagen mehr.

Freitag war ich noch bei der FA und keine Wehen am CTG, Kopf noch keinen Kontakt zum Becken und CX noch 4,5 cm, 2 Wochen vorher noch 6 cm.
Also irgendwie klingt das für mich nicht nach "es geht bald los".

Gefühlt finde ich die letzten 2 Wochen jetzt auch echt anstrengend, ich hatte aber auch eine Schwangerschaft ohne jegliche Zipperlein, von Übelkeit am Anfang mal abgesehen. Jetzt zieht es im Bauch sogar ziemlich dolle, der Bauch ist ständig im Weg und die junge Dame in meinem Bauch hat einen ziemlichen Bewegungsdrang der auch gerne in meine Rippen und Leiste geht. Manchmal drückt sie sich auch hoch und da bleibt mir die Luft mal weg. Ich denke aber auch, das ist normal zum Ende hin und auch ein gutes Zeichen wenn man sich auf das Ende der Schwangerschaft freut.

Machst du irgendwas? Ich gehe zur Akkupunktur, morgen das Dritte mal, Trinke Himbeerblättertee und Globolimischung von der Hebamme. Ansonsten versuche ich die Regenpausen zum spazieren gehen zu nutzen. ;-)

LG

3

Huhu

Also ich mache oder nehme nichts.. kein tee natürlich mein haushalt bin da sehr pemibelkf und später werde ich mal ne ganze weile mit meinem mann spazieren gehen...

Also wie gesagt bei mit war ihr kopf schon so weit unten das sie es an langen konnte

Sie meinte nicht das ich über den ET gehen werde... aber letzt endes endscheitet das die kleine

Lg

6

Sie kontrolliert bei mir immer den GBH mit vaginalem Ultraschall. Man sieht den Kopf, sie liegt auch schon lange richtig rum, aber vor 2 Wochen war er abschiebbar und Freitag sagte sie halt kein Kontakt zum Becken.

Wann es so weit sein könnte, da hat sie sich nicht zu einer Aussage hinreißen lassen. Aber wie du sagst, sie kommen eh wann sie wollen ;-)

4

Huhu #winke

Hab noch 8 tage bis ET!
Seit Freitag Nachmittag immer wieder regelmäßige Wehen, alle 10-20min. Nachts ist es dann wieder weg. Samstag gegen 11h ging der SP ab, am Stück mit viel alten Blut (beim1.kind hatte ich 12std später einen Blasensprung..). Ab 13h dann wieder Wehen, bis 21h. Würden aber nicht stärker, die Abstände nicht kürzer, also bin ich einfach zuhause geblieben und hab abgewartet, was passiert.
Aber nix. Gestern wieder ab 7h Wehen...Sitz heute immer noch da mit prallgefüllten Babybauch!
Das ist so frustrierend :-(

Befund ist schon seit 2 Wochen unverändert. Gmh verstrichen, mumu auf 2-3cm geöffnet.

Ansonsten ist mir auch seit 2 Tagen ständig übel. Muss nachts noch öfter aufs klo als sonst, wirklich 5-6 mal.
Bin sehr unruhig und weinerlich, dazu tierisch müde und trotzdem schlaflos.
Es drückt und sticht im Becken, in der Leiste, am Steißbein. Jede Bewegung ist eine Qual. Wenn ich stehe oder laufe ist der Bauch knüppelhart, liege ich aber aufn sofa brauch ich für nen Stellungswechsel einen Kran!!

Fühle mich einfach mega unwohl!

Hoffe echt, es geht in den nächsten Tagen endlich richtig los, diese Wartetei und die unproduktiven Wehen sind die reinste Folter!!!

Drück euch alle ganz lieb #herzlich
Nofretete

5

Über den Kran musste ich gerade schmunzeln, genau so fühlt sich das an ;-)

Wehen, aber es tut sich nix, ist natürlich einfach super doof. Hoffe das du es bald geschafft hast.

LG