Wurst gekocht und geräuchert

Hallo meine Lieben,

weiß jemand von euch, ob es Wurstsorten gibt, die sowohl gekocht und geräuchert sind? Könnte auch mal beim Metzger nachfragen, aber vielleicht weiß die Antwort ja auch hier jemand.

Hintergrund dazu: ich esse bisher immer Kochschinken. Nun habe ich aber das Gefühl, dass er relativ schnell schmierig wird. Da habe ich mir gedacht,dass geräucherte Wurst evtl. länger halten würde.
Aber nur geräuchert darf man ja in der Schwangerschaft nicht.
Deshalb meine Frage, ob es Wurstsorten gibt, die sowohl gekocht als auch geräuchert sind.

Vielen Dank an euch :-)

1

Sämtliche geräucherte Hähnchenaufschnitte. Pute genau so. Die Geflügelkrakauer von Lidl zB mag ich sehr Gerne! Oder der Farmerschinken von Herta.
Ich mag so gerne Geräuchertes (aber vorher gegart).

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und würde auch sagen, dass Geflügelaufschnitte meistens gegart und geräuchert sind.

Ansonsten mag ich z.B. von Herta Finesse den gegrillten Schinken echt gerne. #mampf Der schmeckt super und wird auch nicht so schnell schmierig. Zumindest nicht innerhalb der Zeit, in der ich ihn verputze. Das sind meistens so um die 5 Tage. Wenn du geräucherstes generell sehr gern magst, ist vielleicht auch geräucherter Käse was für dich. Ich mag es nicht so, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

3

Hallo

Du kannst doch ganz normale fleischwurst essen?

Alternativ geflügelsalamie.

Putenbrustaufschnitt

Leberwurst - wegen dem vitamin A aber nur mal als ausnahme.

LG

4

Schon mal vielen lieben Dank an euch alle.
Werd dann zur Sicherheit auf jeden Fall noch beim Metzger nachfragen.

Liebe Grüße