Bitte HCG Hilfe?

Hallo,

am 01.03. war ich zum bluttest und er lag bei 1830. Da ich heute Abend kurz leichte Blutungen hatte war ich im Krankenhaus, Blutung kommt scheinbar von einem entzündeten muttermund. Der Arzt konnte keine Blutung mehr sehen. Fruchthöhle war über 13 mm groß, am Montag war sie 9 mm. Embryo konnte man erkennen, aber noch keinen Herzschlag.

Jetzt wurde mir nochmal Blut abgenommen und der Wert lag bei 12902. Der ist doch zu gering, wenn er sich alle zwei Tage verdoppeln soll oder?

Mach mir Sorgen:-(

LG Sunnie

1

So weit wie ich weiss verdoppelt hcg sich alle 2-3Tage.

2

Huhu!

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich mich mit den Hcg-Werten nicht auskenne, aber im Netz gibt es Hcg-Tabellen. Googel doch mal! :-)

3

Lt. Den Tabellen liegt er in dem Bereich. Hab Angst, weil wenn er sich alle zwei Tage verdoppeln soll, er viel zu niedrig ist. Hab trotzdem vielen Dank.

4

Du, bei mir war es vor Jahren genau umgekehrt: Mein Wert war zu hoch, in der Gebärmutter aber war nichts zu sehen. Mir wurde dann eingeredet, dass das total unnormal wäre und ich definitiv eine Eileiterschwangerschaft hätte. Die Eileiterschwangerschaft wird Ende des Monats übrigens 3 Jahre alt!

Was ich sagen will: Die Körper arbeiten alle unterschiedlich und solange du noch im grünen Bereich liegst, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.

Was hat denn der Arzt gesagt?

weitere Kommentare laden