Bei wem stimmte die Tendenz?

Hallo ihr lieben!
Bin nun in der 20.ssw und habe gestern eine Tendenz zum Mädchen bekommen!:-)
Nun interessiert mich natürlich wie es bei euch war! ?

Stimmte die Tendenz oder wurdet ihr doch noch überrascht?

Freue mich auf eure Antworten!

Alles Gute euch!

Bei wem stimmte die Tendenz zum Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir stimmte es immer einmal 16 ssw junge und dann 19 ssw junge!!! Obwohl ich dazu sagen muss dass ich es auch immer im Gefühl hatte ^^

2

Oh das ist toll!
Ich habe eigentlich auch das Gefühl wieder ein junge zu bekommen. Deshalb interessiert mich die Erfahrungen anderer!

Würden uns nämlich riesig über ein Mädchen freuen!:-)
Ich weiß natürlich das noch nix sicher ist!!!

Danke für deine Antwort!

3

Bei mir stimmte sie einmal von neun NICHT.

Das sichere mädchen war ein Junge.

4

Guten morgen , bei meiner Tochter war es damals ab der 18ssw sicher. Mein Sohn war bis zur 19 ssw auch ein Mädchen ,man hat mir sogar die Schamlippen gezeigt xD xD wo sich da wohl der Schniepi versteckt hatte.

5

Moin #winke

Bei unserem Sohn gab es in der 16. Woche das Outing, keine Tendenz. Es stimmte bis zur Geburt. :-)

Bei unserer Tochter hatte die Ärztin schon in der 11. Woche eine Vermutung, hat uns die aber nicht erzählt. In der 18. Woche gab es das vorsichtige Outing - Mädchen. Passend zu ihrer Tendenz. Bestätigt wurde das in der 20. durch unsere Fruchtwasseruntersuchung #verliebt

Liebe Grüsse

6
Thumbnail

Hallo!
Also ich bekam in der 17ssw eine Tendenz zum Jungen, er hat sich immer etwas versteckt und gestern - 22ssw zeigte er sich dann eindeutig ;) also bei einem Buben kann man, denke ich mal nicht so falsch liegen.

Aber bei einem Mädchen hörte ich das schon mal.. anfangs Mädchen u dann doch Bub.

Liebe Grüße

7

Hey Du

Ich habe vier Jungs und eine verstorbene Tochter .Bei allen meinen Kindern stimmte das Geschlecht was der Arzt zuerst sagte außer bei meinem Kind Nummer Vier, mein Junge sollte da in der 16Ssw ein Mädchen sein und war schockiert als ich in der 19 Ssw nochmal eine Bestätigung haben wollte . Er fragte mich ob er wirklich Mädchen gesagt hätte ,denn das hier ist eindeutig ein Junge und zeigte mir sofort den Schnippi :'D . Nun erwarte ich Kind Nummer Sechs und bin gespannt was der Arzt uns in einigen Wochen für EIN Outing gibt .Aber sollte er nochmal Mädchen sagen möchte ich selbst mit eigenen Augen auf dem US das Geschlecht sehen ,Sodas ich sicher bin .Tendenz ist immer so eine andere Sache als sich 100 Prozent sicher sein zu können und Jungs können wie man bei mir sieht auch mal gut was verstecken.

LG und vll stimmts ja bei Dir !!!
Bambi