Suche KiWklinik in Tschechien!

Hallo , wir haben 2.Fehlgeburten hinter uns , und nun müssen wir doch zur einer Kinderwunschklinik da ich Schwierigkeiten auch schwanger zu werden ( und endometriose hab) kennt jemand eine gute Klinik in Tschechien (bitte gute Erfahrungen) wo ich hinfahren kann??

1

Warum lässt du dich nach zwei Fehlgeburten nicht erstmal untersuchen? Kann ja auch Zufall gewesen sein oder etwas, was man relativ schnell beheben kann. Schilddrüse überprüfen, Gerinnungsstatus, Bauchspiegelung und Überprüfung der Eileiter, Gelbkörperschwäche und so weiter... wurde dein Mann denn schon untersucht? Wie sieht es mit euren Genen aus? All diese Untersuchungen werden von der KK übernommen. Kann dir aber nicht genau sagen, wie die Vorgeschichte aussehen muss.
Eine Kinderwunschklinik kann ich dir leider nicht empfehlen, sorry!

2

Hallo, sie weiß ja woran es liegt.

Es ist eine Endometriose, frage mich aber warum die KiWu Klinik im Ausland sein soll?!

7

Das mit der Endomitriose habe ich gelesen und hatte selber vor Jahren diese Diagnose. Deshalb: Bauchspiegelung, Endomitrioseherde entfernen, Eileiter überprüfen lassen, zur Not ein Halbes Jahr mit Medikamenten in die Wechseljahre usw.

Da sie aber schon 2 Mal schwanger war und Fehlgeburten hatte, dachte ich, es kann schlecht an der Endomitriose liegen. Da hat man eher das Problem nicht schwanger zu werden! Meine ist nach der ersten Schwangerschaft ganz verschwunden und ich bin spontan, ohne Problem schwanger geworden. Hatte aber über Jahre meine Blutung unterdrückt, Pille abgesetzt und im 2 Üz schwanger! Leider auch eine Fehlgeburt - 3 Zyklen später wieder schwanger und das Ergebnis ist heute 3 Jahre alt.

Ach, Heilpraktiker können heute auch gut gegen Endomitriose vorgehen. Eine Kollegin nahm "Apis" und nach einem Jahr konnten keine Herde mehr gefunden werden und sie war beschwerdefrei. Vielleicht als Tipp!

3

Huhu
Gennet in Prag hat einen guten Ruf

Lg

4

Es gibt eine Klinik in Teplice.

5

War in Prag (Gennet) und bin dort schwanger geworden#verliebt
Unsere Gründe waren allerdings andere

Lg Lilly

8

Wir haben 1jahr gebraucht schwanger zuwerden nach der ersten Fehlgeburt, und meine endometriose wurde entfernt und die eilleiter waren durchgängig. Wir waren bei Humangenetik:alles Ok!

Hämatologe:alles ok!

Schilddrüse ok!

Ich möchte einfach nicht mehr lange warten, ich werde nicht jünger und es ist so belastend das es nicht kl

6

Hallo,
wir waren in Polen (Posen) in der InviMed Klinik und können nur positives berichten.

Hier mal ein Link:
http://www.invimed.de/
Wenn du nähere Fragen hast, einfach per PN :-)

Liebe Grüße und alles Gute
Renie (36.SSW.)