Brauche euren Zuspruch....

Hallo ihr Lieben.
Ich bin aktuell in der 8. SSW. Um genau zu sein 7+5.

Ich habe kein Leistenziehen mehr - geht oder gibg es jmd ähnlich?! Das war das einzigste Ss-symptom welches ich hatte. Gut - hin und wieder war mir mal ein bisschen Flau im Magen...aber das eher selten. Und nun ist NICHTS mehr da.
Muss ich mir Sorgen machen?!
Habe erst am 23.3 meinen nächsten FA-Termin bei 8+6.

Das ist meine erste SS und diese entstand durch einen langen Weg. Unsere 3.ICSI war erfolgreich. Und nun mach ich mir natürlich die größten Sorgen dass irgendwas nicht stimmen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen :-)

Lg Kiwu

1

huhu wir sind fast gleich. Bin heute 7+4 und leisten ziehen habe ich auch die letzte zeit seltener. Am anfang viel mensartige schmerzen und leisten ziehen. Jetzt nur noch die starke übelkeit und Brust schmerzen:) denke das es auch normal ist das die schmerzen nicht 7/24 da sind. Hatte meinen termin am Montag und krümel hatte sich schon bewegt. Also mach dir keine sorgen wird schon alles Super sein :)

4

heyhey :)

gut zu wissen dass es nicht nur mir alleine So ergeht ;)

bin heute 7+0 und habe seit letzter Woche kaum mehr symptome. Ein wenig Brust ziehen hin und wieder flau aber die Unterleibschmerzen sind verschwunden :/

vorallem am Wochenende hab ich mich total unschwanger gefühlt und mir die finger wund gegoogelt.
Dabei hab ich fast immer gelesen dass die Symptome kommen und gehen und dass wir froh sein können dass es uns aktuell so gut geht... und solange keine Blutungen auftreten ist auch alles gut :)

Viele Frauen plagen schlimme symptome wie erbrechen etc.

Mir hat es geholfen mich abzulenken, lange spazieren zu gehen und ich rede fleissig täglich mit meiner kleinen "Beere" :)

seit gestern hab ich aber wieder etwas Unterleibschmerzen und bin direkt froh darum :P

warte ab - bei dir wird auch noch was kommen... ;)

nur positiv denken. Wir haben das 1 Trimester fast schon geschafft :)

6

Bin für 3 Wochen krankgeschrieben da ich unter starker übelkeit leide(den ganzen tag). Montag meinte meine Ärztin das man von der 5. bis zur 9.ssw von einer gewöhnungs phase redet die sehr anstrengend ist. Dann wird es etwas entspannter. Bin eigentlich auch froh das ich gerade nur unter übelkeit und brustziehen leide :)

2

Hallöchen,

ich bin heute 7+4 und auch bei mir gehen die Anzeichen langsam zurück. Auch kein ziehen mehr. Wahrscheinlich ist jetzt gerade ein kleiner Zwischenstopp oder es hat sich soweit erstmal alles gedehnt und nun wächst es nur noch. Ich merke es nach wie vor an den Brüsten. Hab nun die BH´s der ersten Schwangerschaft heraus geholt, die brauche ich schon. Das hatte ich damals allerdings nicht so zeitig. Und nach dem Essen zwickt es im Bauch und er ist richtig dick, dabei is man ja erst am Anfang des Ganzen.

LG Madlen

3

Juhu das ist normal das man nicht immer ziehen hat. Hatte das auch nicht ständig. Kann dich voll und ganz verstehen hatte ne IVF. Wünsche dir alles Gute für deine restliche schwangerschaft :-)

LG schuckile mit Bauchwunder 15+0

5

Mach dir keine Sorgen, Liebes, man muss ja keine Beschwerden haben. Solange es nicht blutet, kannst du davon ausgehen, dass erstmal alles ok ist.

Drücke dir die Daumen und du lenkst dich jetzteinfach irgendwie ab bis zu deinem Termin...da wird schon alles in Ordnung sein.
#winke