Wann nach cerclage (fäden ziehen )ging es los ???

halli Mädels hatte jemand schonmal eine cerclage???

Ich hab sie seit der 22. ssw & kompletten muttermund verschluss...Bin jetzt 35+4ssw ... Morgen werde ich erfahren wann sie mir gezogen wird ...

Wie war das ziehen ?
Wann ging die Geburt danach los??

LG esi

1

Hey

Ich habe seit der 15 ssw auch einen kompletten muttermundverluss und bin jetzt in der Anfang 20 ssw würde micj aich echt mal interessieren wann es dann wieder auf gemacht wird wenn es so weit ist und ob es gleich los gehen kann oder ob es dauert :) habe nehmlich in der 22 ssw und 16 ssw fehlgeburten gehabt

Lg geneve

2

Aber das ich echt schön zu hören das gibt ein doch die Hoffnung das es diesmal klappt das wäre dann endlich mein erstes kind so gesehen

Aber meine zwei sternenkinder bleiben für immer in meinen Herzen

3

Das mit den Fehlgeburten tu mir leid ich hatte in der frühschwangerschaft 3x Fehlgeburten.

Mein muttermund ging einfach auf gebärmutterhals verkürzt trichterbildung deshalb die cerclage und muttermund verschluss..

Aber du hast ja nur den verschluss das wird dann irgendwann mit wehen von alleine aufgehen...

Bei mir muss dann noch die cerclage gezogen werden

8

Sry bei mir ging gestern die app nich mehr sonst hätte ich gleich zurück geschrieben

Ok ne ich hab auch beides cerclage und muttermundverluss

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
wann es nach dem Ziehen der Cerclage losgeht, kann dir keiner so genau sagen, da von direkt bis über ET alles möglich ist.
Ich war heute beim FA und da der kleine Mann schon ordentlich auf den Muttermund drückt und ein Ausreißen nicht sein muss, wird nächste Woche dienstag die Cerclage bei mir gezogen. Ich bin dann 36+1. Die Cerclage habe ich auf Grund von Gebärmutterhalsverkürzung mit Trichterbildung in der 21+2 SSW bekommen.
Ich bin mal gespannt wann es losgeht, aber da bei mir schon alles recht weich ist und der Druck recht groß ist, bleibe ich nach dem Ziehen 24 Stunden im KH und mein FA geht davon aus, dass ich dann auch zeitnah entbinden werden. Ich bin ordentlich gespannt...mal sehen wie es nächste Woche aussieht.

5

Hallo wir hatten ja schonmal geschrieben;-) ich kenne deine Story..

Wir sind fast gleich weit ... :-)

lass uns mal auf den laufenden halten .
Wäre super wenn wir uns austauschen können . Wie geht's dir so ?? War eben mit meiner Mutter spazieren schönes Wetter aber ich bin voll aus der puste.... Dadurch das ich seit Monaten liege ...

Wie geht's dir so

6

Esi ich habe dir eine Nachricht geschrieben. ist besser als hier im Chat...gehört hier nicht unbedingt rein.
LG Fraubergsh

weiteren Kommentar laden