NUB-Theorie? Kann man was erkennen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich war gestern mal wieder beim FA zur Untersuchung. Dabei ist ein tolles, neues Ultraschallbild entstanden. Bin jetzt 13+4 und da sieht man vom Geschlecht leider noch nichts.
Ihr kennt das ja, wir Schwangere sind trotzdem soooo neugierig.

Nun habe ich von der NUB-Theorie gelesen. Habe bereits einen 6 jährigen Sohn aber DAVON hatte ich vorher noch nie etwas gehört.

Was es nicht alles so gibt...

Anbei mal mein Ultraschallbild. Wenn es hier "Kenner" gibt, die davon Ahnung haben, dann werft doch mal einen Blick darauf. Würde mich über eventuelle Tendenzen sehr freuen. Natürlich löse ich dann später gerne das Rätsel auf.

Seit lieb gegrüßt Bummi-line

PS: weiß nicht, ob das Bild okay ist um eine Tendenz abzugeben?!

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch =)
Tolles Bild, also ich tendiere laut nub zum mädchen ;D

Lg

2

Ahh na das wäre es ja.... Ich erkenne da immer nichts. Ich weiß, dass es was mit dem Winkel von Wirbelsäule und Nub (30°) zusammenhängt aber... Ich erkenne nie was. Hihi

Danke für deine Tendenz. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich.

3

Bin unsicher, aber sehe eher mädchen-nub als jungs-nub.

LG

4

Ich hatte auch mal ein Nub Bild ein gestellt. Würde auf Mädchen getippt. Ich bekomme definitiv ein jungen :)

5

In welcher Woche warst du als bei die der Mädchen nub geschätzt wurde in welcher ssw hast du erfahren das es ein junge wird?

9

Der Nub war damals bei 11+2. Hab den Harmony test gemacht. Weiß seit ner Woche das ich ein Junge bekomme.

weiteren Kommentar laden
6

Ich erkenne auch nie etwas :-)

Hab gestern ein Bild mit bekommen bei dem mein Arzt sagte "mhh.. ja das könnte... Aber mehr zu sich selbst... Verraten wollte er mir leider noch nichts. Das heißt ich muss wieder 4 Wochen warten... Schlimm sowas ;-)

Ich erkenne allerdings auf meinem Bild rein gar nichts. Und so ist es leider auch bei deinem.
Was sagt denn dein Gefühl?

7

Ich weiß auch nicht so recht was mein Bauchgefühl sagt. Bin hin und hergerissen. Die Ärzte hüten sich oft vor evtl. Falschaussagen. Verständlich.

Mir wäre es im Prinzip egal. Hauptsache gesund und munter. Trotzdem ist man so mega neugierig.

Dieses mal habe ich so ziemlich schlechte Haut. Hatte ich damals bei meinem Sohn nicht.

Bin gespannt...

8

Ja ich kenn das. Diese ss ist so vollkommen anders als meine erste.

Ich hätte gerne einen jungen. Da ich schon zwei Mädels zuhause hab.

Klar würde ich mich auch über ein Mädchen freuen und natürlich sollte es gesund und munter sein. Aber ich glaube das alle bzw die meisten ein Wunschgeschlecht haben ;-)