Infludoron bei Erkältung?

Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen schon damit? Meine Apothekarin hat mir dies mit gegeben. Soll alle 2 Stunden 5 Kügelchen nehmen,, trau mich aber immer noch nicht wirklich..

1

Ich liege auch grad mit einer Erkältung flach und nehme sie.
Das ist ja homöopathisch, das ist quasi das Einzige, was wir wirklich nehmen können...

2

Hallo,

ich habe das hier und gebe es meiner 15 Monate alten Tochter. Ich bin momentan in der 15 SSW und wollte es auch nehmen. Mein Apotheker sagte nein da wäre 1 Mittel drin was Wehen auslösen kann und er hat mir das Schüsslersalze Nr 3 gegeben bei Erkältung. Meine Hebamme sagte viele würden das nehmen aber sie empfiehlt auch das Salz....
Gute Besserung :)

3

Ich habe vorhin meinen Frauenarzt nochmal angerufen und die Schwester meinte, dass ich die nehmen kann. Muss man vor Wehen in der Frühschwangerschaft Angst haben? Macht doch eher erst Sinn ab der 30. SSW oder? Und ich nehme auch nicht 15 Stück,... sondern nur 5 max. ;)

4

Wenn der Arzt zustimmt dann ok. Wehen können auch in der Früh SS eine FG auslösen ....

5

meine FÄ hat auch davon abgeraten, sie hat die Bestandteile gecheckt und meinte nur im Falle wirklich heftiger grippaler Beschwerden (also nicht bloß starker Schnupfen) und nur 3 statt 5 nehmen.

6

Danke für eure Antworten. Hatte mir dann am Samstag doch noch das Schüssler Salz Nr. 3 geholt. Bin zwar noch immer ziemlich angeschlagen, aber denke wird langsam besser... dank noch Wasserdampfbad etc.