Zuckertest

Hallo ihr :-)

Hatte heute den kleinen zuckertest ich muss sagen ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass das tatsächlich der kleine war, ich hab zuvor nichts gegessen und meinte ich trink das Zeug auf einmal aus, haha ich könnt immer noch lachen, ich habs einfach nicht geschafft, mir wurde so Mega schlecht, dreimal war ich kurz vorm Erbrechen, keine Ahnung warum ich da so heftig darauf reagiert hab aber hab echt 10-15 min für das Getränk gebraucht, das war mir süsswaren Liebhaberin sogar zu arg :-( bin ich da die einzige die den echt scheis*e fand oder gibt's hier noch mehr?

Das ctg wollte meine Maus auch verweigern, sie war ständig in Bewegung nach 15 min hats dann doch geklappt :-) das war echt schön ihr Herzchen zu hören :-)

Anschließend Ultraschall, hatte das Gefühl meiner kleinen hat auch der nicht gepasst, sie hatte ständig ihre Hände vorm Gesicht, sie sieht Mega süß aus und wiegt 900 Gramm, ich bin so stolz auf sie, hab schon öfter gelesen dass die kleinen die Hände vorm Gesicht haben weil es ihnen zu laut ist oder so, weiß da jemand was dazu??

Liebe Grüße :-)

1

Hi,
Ja das Zeug ist echt richtig Pappsüss.Bin auch gerne mal schokoladig süss unterwegs aber das war mir auch zuviel.Hätte ich nicht gedacht.Naja war ja für den guten Zweck :)
LG

3

Hab mich schon voll geschämt da ich so lang gebraucht hab, nach mir war eine dran die hatte das gleich erledigt :-D ich kapiers nicht :-D

7

Ich musste es zu Hause trinken und dann in die Praxis.Da bei mir die Ergebnisse etwas erhöht waren durfte ich zum grossen Test.Der Saft war ganz normal wie Johannisbeersaft.Aber reagiert ja auch jeder anders auf son Zeug grad am Morgen :)

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Ich hatte mein kleinen zuckertest am 06.03 und fand den jetzt nicht arg so schlimm

Beim ctg war mein kleiner Mann ganz schön am zappeln und wollte sich drücken

Mein fa hat bloß nach dem Gebärmutterhals geschaut

Ich habe gelesen die kleinen halten die Hände vors Gesicht weil es ihnen zu hell ist und nicht zu laut hatte dein fa Licht an

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 28ssw + Sternchen für immer im Herzen

6

Ich hab den echt übel gefunden ^^

Hmm ich weiß nicht mehr im Raum war es dunkel aber ansonsten ich weiß es echt nicht mehr ^^

18

Ist nicht so schlimm

Kann man sich ja auch nicht alles merken

4

Hmm.. ich muss mal nachharken..

1.) beim kleinen Zuckertest muss man nicht nüchtern sein, da sollte man vorher ruhig was essen.

2.) wie weit bist du denn das du schon ein CTG bekommst? Wenn dein Baby erst 900 Gramm wiegt?

LG

5

Ja aber könnte zuvor nichts essen mir war übel

Bin in der 26. Woche ^^

11

Ich fand den auch abwartig... und werde ihn dieses mal nicht machn

12

Fand es auch ekelhaft, hatte danach so mega Sodbrennen und am Ende durfte ich noch den Großen machen. Bei der nächsten SS will ich gleich den Großen machen.
Du kriegst aber schon früh ctg, ich hatte noch keines,mein nächster Termin ist nächste Woche denke das sie da vielleixht eines machen.
Ich drück die Daumen das dein Ergebnis gut ist!

LG Lilie 29 SSW

13

Und war der große noch schlimmer? Ist es da auch nur ein Becher oder wie funktioniert der?

Ja bei uns is das anscheinend normal, ne Freundin von mir ist auch so weit wie ich und hatte auch schon ihr erstes ctg

14

Ja hatte da auch einen Glas mit leckerem Zuckerwasser, ich glaube beim kleinen sind es 50g und beim großen 75g Zucker. Und dann eben nüchtern Blut sowie nach einer und zwei Stunden.

weitere Kommentare laden