8.ssw Riesen Hämatom+frische Blutungen

Hallo Mädels, muss mir leider den Frust von der Seele schreiben bevor es mich noch auffrisst, vielleicht hat ja jm ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas Mut machen :-(

Habe seid der 6.Ssw leider schon Schmierblutungen, bräunlich, es wurde ein Hämatom festgestellt!

Sollte mich schonen, 3xtägl. 200mg Progesteron und Magnesium nehmen..

Nun wurde mein Sohn krank ( Mittelohrentzündung und 40Fieber )

Musste also Mittwochs erst mit ihm zum Notdienst und Donnerstags noch zum HNO usw.. . Bin nun Ende der 8.Ssw. Hab nun seid gestern stärkere frische Blutungen und war dann natürlich direkt wieder beim FA.. Hämatom ist größer geworden, geht halb um die Fruchthöhle rum aber -NOCH- schlägt das Herzchen! Sieht aber wohl nicht gut aus.. Hab nun strikte Bettruhe , darf nur noch zur Toilette. Mein Mann ist nun für eine Woche als Haushaltshilfe zuhause beantragt bei der Krankenkasse..

Und nun lieg ich hier wie blöde.. Hab immer noch frische Blutungen aber nicht mehr ganz so extrem doll wie gestern.. Trotzdem frisch und nicht wenig..

Hat jm ähnliches durch und es ist trotzdem gut ausgegangen?? Ich hoffe so das die Blutungen bald weniger werden und doch noch alles gut geht :-( hab letztes Jahr gerade erst ne schlimme Fehlgeburt in der 11.Ssw hinter mir..

Danke fürs zuhören Mädels

(Sorry für den langen Text )

1

Ich hatte mal solch eine Schwangerschaft, und es ist alles gut gegangen.

Ich hatte Blutungen bis zur 20. Woche und das teilweise so heftig, dass mir das Blut an den Beinen runterlief und ich auch mehrmals deswegen stationär aufgenommen wurde.

Ich drück Dir die Daumen.

2

Hallo :)
bei meinem großen Sohn hatte ich auch ein Hämatom, dass viel größer war, als die Fruchthöhle. Irgendwann wars weg und alles gut.
Alles Gute :)

3

Danke für eure Antworten Mädels! :-*

Dadurch das man dann echt so ans Bett gefesselt ist kommt schnell Langeweile auf und man grübelt und googelt und grübelt und googelt ( ich weiß, sollte man auch nicht machen dieses googeln, aber ich weiß einfach nicht wohin )
Schmerzen hab ich eigentlich keine, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und die Blutungen werden bald endlich weniger oder besser noch, sie hören komplett auf.

4

Huhu

Ich hatte seit 6+3 blutubgen. Keine ursache gefunden. Bei 10+0 war Ruhe. Dann bei 12+3 kam ich mit sturzblutungen ins kh. War , wie als würde immer wieder ne fruchtblase platzen.

Im kh wurde n großes Hämatom genau an der fruchthöhle festgestellt. Bekam 6 tage kh-aufenthalt (3 tage rotes blut, dann braun, dann nur noch SB), bettruhe bis 18+0, magnesium, arnica d6 und progesteron.

Bei 18+0 war das hämatom so klein, dass ich wieder rumlaufen durfte.

Sb hatte ich bis zur 25.ssw.
Das hämatom selbst, war bis ca. 32. Ssw da. Ist ewig in der größe von 18+0 stagniert.

Jetzt bin ich bei 38+5 und alles ist gut.
Meine FÄ sagte immer wieder:die allermeisten Hämatome gehen gut aus.

Auch dass die dinger so lang bleiben, wie bei mir, sei eher selten.

Schnelle und gute Besserung!

5

Ja ich hab sowas durch, Seit der 8.ssw immer wieder auch periodenstarke Blutungen durch Hämatome usw. Der Kleinen geht's prima.

Halt dich an den Rat des Arztes, liegen, liegen, liegen und Beine hoch.

Die kleinen sind zäher als man denkt.

Alles Gute. #liebdrueck

6

Ich hab es verloren :-( ich bin nur noch am heulen