Kann keine PDA nehmen...????ratlos...

Hallo ihr Lieben...brauche nochmal ein paar Erfahrungen wie es bei euch so war...

Habe mein 1. Kind mit PDA bei 42/4 SSW mit Dammschnitt entbunden.Dadurch war die Geburt okay. Der Dammschnitt u.damit das Leben danach leider nicht mehr????es hat 1 1/2 Jahre gedauert...Bis ich ihn kaum noch gemerkt habe und ich war sehr eingeschränkt. Jetzt habe ich auch noch letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall erlitten...sodass die PDA für mich weg fällt???? Hat jemand schon mal die 2. Geburt ohne PDA überstanden? Und die 1. Aber mit? ???? oder ist ein Kaiserschnitt doch besser. Gerade wegen dem Bandscheibenvorfall? Ich bin so verunsichert und soll dem Arzt nochmal Bescheid geben. Vielleicht habt ihr ja doch ein paar Ratschläge die mir etwas helfen...Das Beste für mein Baby jnd mich zu finden?

1

Ach du Gott die ??? Sollten eigentlich Punkte sein????sorry

2

Ich hatte noch nie eine PDA... aber 9 spontan geburten. Die ersten 3 im kh und jeweils mit teilweise riesigem Dammschnitt, der mir manchmal noch heute Probleme macht.

Aber er hat 6 mal gehalten, ich habe diese 6 aufrecht geboren.

Machbar und schaffbar ist es in jedem fall.

Mit bandscheibenvorfall kenne ich mich nicht aus.

Lg

3

Ja hier :) Die erste Geburt hätte ich auf normalem Wege ohne PDA nicht geschafft. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten und die Wehen waren nicht Produktiv.

Die 2. Geburt war innerhalb 2 h erledigt....MUMU gleich auf..paar Presswehen und da war er.

Die 3. Geburt steht mir in den nächsten 3 Wochen bevor #zitter#schwitz#huepf und ich bin gespannt was da auf mich zu kommt.

Gibt au sehr gute Schmerzmittel...selbst dosierbar#ole mit nem Druckknopf.

4

Hallo,

also zu einem Bandscheibenvorfall kann ich nix sagen... aber zu dem anderen