38 ssw war heute beim Frauenarzt!

Hallo, war heute beim Arzt mein muttermund ist schon sehr weich , gebärmutterHals ist verkürzt , und ich hätte schon Kontraktion auf dem ctg die auch SchmerzHaft waren, was denkt ihr wie lange es noch dauert?

Der kleine Mann wiegt ca 2,700kg und ist ca 48 cm gross!

Habe nächsten Dienstag nochmal ctg termin aber die Frauenarzt denkt das ich wohl eh nicht mehr komme da der kleine man schon auf der Welt ist!!

1

Aso und kopf isr fest im becken

2

Will dich nicht entmutigen, aber ich hatte schon Wochen vorher Kontraktionen, auch teils schmerzhaft, der Gebärmutterhals begann schon in der 33. Woche kürzer zu werden und der Muttermund war schon vor der 28. Woche "butterweich" und blieb so...das Baby kam kurz vor ET.

3

Das macht mir keine Hoffnung auf eine baldige geburt, grins mal schauen wie es bei mir wird!

4

Man kann es nie wissen ;) bei mir war es dann so dass ich noch 3 Tage Latenzphase hatte, sprich immer wieder unregelmäßige, unangenehme Wehen die aber immer nach ein paar Stunden wieder komplett weg waren. Und irgendwann blieben die dann und der Kleine kam ;-)

5

Hi. Bei meinem ersten kam er trotzdem erst 38+2,obwohl ich schon 31 Ssw alles verkürzt hatte etc.

Jetzt bin ich bei GBMH 1-1,2cm und zwischendurch Kontraktionen.

Bin jetzt 36+4.

Mein Arzt sagte es kommt auf die Wehen an. Habe ich welche die Wirken kommt er früher. Was er aber sagen konnte,das er flott kommt. Weil Kopf tief im Becken und Trichter und GBMH schon so kurz. Mein erster kam in 2,5Std.

LGVanny 37SSW

6

Huhu, bei mir was der Befund bei 36 + x schon geburtsreif, auch schon Wehen auf dem CTG. Gekommen ist unsere Kleine dann erst bei 39 + 1. Alles kann, nichts muss ... aber so oder so, das Ende ist nahe und der Kleine schon fast in deinen Armen! Alles Gute!

7

Hallo #winke

Ich bin morgen in der 38 SSW #verliebt

War auch heute beim FA. Befund ähnlich wie bei dir , nur das mein MuMu schon 1cm offen ist :-p

Aus Erfahrung kann ich dir sagen , das es alles und auch nichts heißen kann .

Mit dem gleichen Befund lief ich bei meinem Großen noch 5 Wochen rum. Er kam bei 40+4 #schock

Ich drücke uns die Daumen, dass es bald los geht .

Lg Nadine 36+6 SSW