Stechen unterm Bauchnabel

Hallo

Ich habe eine Frage. Seit ich schwanger bin 7+6 trinke ich täglich zwischen 2 bis 3 Liter Wasser.

Seit gestern Abend habe ich total schmerzen, wenn ich auf Toilette gehe. Sobald sich die Blase entleert sticht es richtig vom Scheidenbereich bis unter den Bauchnabel. Das tut richtig, richtig weh. Sogar das aufstehen von der Toilette zieht dann richtig und der ziehen stechen lässt erst nach wenigen Minuten nach bzw. Ganz weg geht es gar nicht. Ab und zu sticht es mit richtig in der scheide.

Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen? Kennt das jemand? Habe so Angst um meinen Krümel.

LG Sabi

1

Hi,

ich würde heute lieber Mal zum Arzt gehen, könnte eine Harnwegsinfektion sein. Kommt wohl öfter vor in der Schwangerschaft. Viel Trinken ist aber auf jeden Fall sehr gut!

Alles Gute!

L.G.

2

Hey bin in der 10ssw und war vor 10 Tagen mit den selben Symptomen wie du im Krankenhaus und habe nachschauen lassen. Natürlich vorher beim Arzt angerufen und um Rückruf gebeten aber ist unter dem arbeitsstress wohlmöglich unter gegangen. Zu deinen Beschwerden hätte ich noch starke Rückenschmerzen.

Worauf ich hinaus will ist das ich an eine Nieren oder Blasenentzündung gedacht habe. Nach urinprobe negativ. Die Ärztin meint das sind die Bänder kann mal stärker sein mal auch garnix. Rückenschmerzen kommen automatisch weil der Körper das Gewicht in der es verlagert. Ja auch bei nur 2kg gewichtszunahme bei mir :) macht er anscheinend automatisch keine Ahnung. Zur Beruhigung kannst du natürlich mal beim Arzt anrufen und Urin abgeben aber der wird die wahrscheinlich das selbe sagen.

LG und alles gute :)

3

Danke für deine Antwort. Ja das könnten auch die Mutterbänder sein. Daran hab ich auch schon gedacht. Weil seit 2 Tagen habe ich keine untetleibschmerzen mehr. Dafür das jetzt mit dem Bauchnabel. Habe beim Arzt angerufen und für 11 Uhr einen Termin bekommen.

Ich hoffe nur nicht, dass mit meinem Krümel was nicht stimmt

weitere Kommentare laden