Rougette Grill Käse erlaubt??

Thumbnail

Hallöchen;)
wollt mal fragen, ob ich diesen Käse essen kann..hatte so appetit drauf, dass ich den gekauft hab.
Ich hänge mal die Inhalte mit dran.

Liebe Grüße

1

Klar! Der ist aus pasteueisierter milch!

Zudem macht man den auch heiss....

2

Willst du ihn roh essen ??

3

nein. ;)
mach ihn in der Pfanne heiß.

Hab nur gehört, dass man keinen Camembert essen sollte. erst recht nicht die haut.und der schmeckt ja zumindest wie einer..deswegen hab ich irgendwie bedenken..

4

Den Grillkäse kannst du essen - Beim Ofenkäse ist es eben ein Käse mit Weißschimmel und daher nicht empfehlenswert. Voll blöd.... lecker mit Brötchen yammi.. naja geht ja zu Weihnachten wieder ;-)

5

Ist es denn nicht egal ob Grill oder ofenkäse ?
Beide werden doch erhitzt und somit dürfte doch alles ok sein oder hab ich da nen Denkfehler ?
Lg

6

Ne, da denkst du genau richtig! Gibt aber viele die da Denkfehler in die andere Richtung begehen ;-)

Erhitzt--> lecker --> rein damit, egal was für ein Käse und mit oder ohne Schale! :-D

weitere Kommentare laden
7

Toller Link, da steht ziemlich genau was geht und wovon man die Finger lassen sollte...
Dann lass es Dir schmecken, ich hatte heute auch dolle Appetit auf Käse #mampf

https://www.duisburg.de/micro2/ernaehrungsbildung/medien/bindata/lebensmittelempfehlung_schwangere.pdf

LG

10

...aber da steht ohne Rinde :o
:(

aber die Rinde bzw haut ist ja nun mal dran, wird gebraten und ist extrem.lecker...
Kann ich also den Käse doch nicht essen?

8

Käse der erhitzt wird darf immer gegessen werden ..
Lass es dir schmecken ;)