Welche Schwangerschaftsleggings?

Hallo, mich würde mal interessieren welche Schwangerschaftsleggings für euch die besten sind?

LG

1

Huhu ;-)

Also ich muss sagen das ich die ganz normalen leggings trage weil die so schön bis übern Bauch gehen ;-) bin allerdings auch erst in der 21 ssw.

Ich habe von meiner Schwiegermutter welche von rossmann geschenkt bekommen und mit denen war ich leider überhaupt nicht glücklich, dir sind sehr sehr dünn und auch vom Material nicht so schön ;-(

Liebe Gruß und viel Glück bei der richtigen Wahl ;-)

Nadja

4

Also ich wollte sagen die ganz normalen vom primark :-) da waren die Finger schneller mit tippen als der Kopf mir denken :-)

10

Hab mir sich die primark leggings geholt. Eine nummer größer und die kann man schön hoch ziehen.

Die Rossmann leggings sind wirklich sehr sehr groß. Wohl eher was für den letzzen Monat. Das Material ist glatt... eigentlich angenehm... aber Röcke rutschen hoch.

2

Ich habe,zuletzt eine ähnliche Frage gestellt.
Ich liebe die Leggings vom C&A. Die von H&M sind mir am Bauch zu eng, aber da bin ich relativ allein mit, der Rest der Mädels konnte das nicht bestätigen ;-)

3

Ich hatte in der 1. SS welche von H&M und war zufrieden. Andere kenne ich nicht.

5

Hab mir ein Doppelpack bei Otto bestellt, finde ich sitzen am Besten!

6

Tchibo und H&m sind meine Favoriten... Hab in dieser Ss schon schnell einen Bauch und durch die enorme Übelkeit darf nichts nur ein bisschen drücken.

Vg

7

Tchibo :-)
Super bequem!

LG liesa + Babyboy 37. Ssw

8

Ich habe eine von Esmara (Lidl), die kann ich nur empfehlen!!

9

Die von H&M drücken von oben so doll auf den Bauch.

Ich habe die von Zalando (Eigenmarke) für Schwangere - die sitzen entspannter.